Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Nein ihr Schwätzer, auch HDMI-Kabel müssen aus purem Gold bestehen und mit Seide umwickelt werden, die bei Vollmond von den seltenen Adis-Abeba-Raupen geerntet wurde!!!!11trölf

:deal: :grins:

Der Qualitätsunterschied ist ENORM!!!!!!

Die müssen handgerollt sein so wie bei den Kubansichen Zigarren
Die werden schliesslich auch nur von hübschen Kubanischen Zigarrenrollerinnen handgerollt :deal:
Kuba-22-Zigarren-Fabrik.jpg

:D

bevor man viel geld für kabel ausgibt, sollte man in ordentliche lautsprecher UND raumakustik investieren.

wenn man dann noch immer den drang verspürt, geld auszugeben, dann darf man sich kabel kaufen, welche starkstrom leiten können.

maXX schrieb:
wenn man dann noch immer den drang verspürt, geld auszugeben, dann darf man sich kabel kaufen, welche starkstrom leiten können.

.. muss sich aber bewusst sein, dass es nix bringt ;)
Was im High-End Bereich abgeht ist einfach nicht mehr feierlich.

Da bekommst du zweifach-Steckdosen für 3000€ und brauchst zwei Hände um die Steckerleiste in die Steckdose zu stecken.

Auf der High-End Messe in München waren die Anlagen mit Kabeln verbunden, die wir sonst auf der Mittelspannungsebene bei Megawattparks einsetzen.

Cloud Strife schrieb:
Spawn schrieb:
Heißt es Pommes Frites oder Pommes frites?
Bei Wiki und im Duden wird letzteres angegeben, bei Mc Donalds ersteres.

Hast du dir die Frage nicht gerade schon selbst beantwortet?

saw schrieb:
Wie kann ich ein farbiges PDF schwarz/weis speicher bzw. umwandeln?

Z. B. mit einem PDF-Druckertreiber.

jo bin ich dann auch selbst auf die idee gekommen :gerri: habs mit pdf creator gemacht

ok, ganz dringendes problem

montag nach den prüfungen noch mit lustigen leuten von dort in den biergarten *bäm* 2 tage später (also seit gestern), ein schönes fieberbläschen an der lippe

jetzt die frage: ich will natürlich heute abend party machen gehn, wie verdeck ich das teil am besten?
hab zwar einen abdeckstift (no homo!), aber der wird da wohl herzlich wenig helfen

ich hab immer so ein pech :nein:

Am besten einfach dazu stehen. Mein Gott, kann passieren und Herpes simplex ist doch auch so was wie eine Volkskrankheit.
Beim nächsten Gastro-Besuch entweder aus der Flasche trinken oder einen Strohhalm ordern, wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest. ;)

Zurück
Oben