Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:no0bY schrieb:Ich suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit die Möglichkeit, für einzelne Gebiete bzw. eine Region die Abdeckung mit Internet zu sehen. Also ob Internet, und wenn ja Modem, ISDN, DSL, nur Mobilfunk o.ä.
Kennt da jemand eine Möglichkeit? Bei Google auf die schnelle nichts gefunden, bevor ich auf Seite Zwei geh dachte ich ich frag mal hier nach, wir haben ja für alles einen Profi![]()
Vielleicht hilft dir das.
http://zukunft-breitband.de/DE/breitbandatlas.html
Samsung ist mit Jay-Z eine ungewöhnliche Kooperation eingegangen: Besitzer eines Samsung-Smartphones können das neue Album des amerikanischen Rappers ab heute nicht nur kostenlos, sondern auch vor Release runterladen.
Ab 7. Juli wird Jay-Zs zwölftes Studio-Album unter dem Namen "Magna Carta Holy Grail" im Handel erhältlich sein. Nutzer eines Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 können sich die Songs allerdings schon ab dem heutigen 4. Juli, dem Feiertag der amerikanischen Unabhängigkeit, kostenlos herunterladen.
Für die Aktion, die Teil eines 20-Millionen-Deals zwischen Jay-Z und Samsung ist, steht die App Jay Z Magna Carta zum Download bereit. Allerdings werden nicht alle der zig Millionen Nutzer eines der aktuellen Samsung-Smartphones in den Genuss des Gratis-Albums kommen: Nur die erste Million Downloader der App wird "Magna Carta Holy Grail" auch tatsächlich abrufen können.
saw schrieb:![]()
jedes mal beim Starten vom Excel 2010
ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist![]()
Der_Geächtete schrieb:Was hat es denn mit diesen Bällen auf sich die man in letzter zeit überall sieht?
![]()
Der_Geächtete schrieb:Hmm ok, scheint wohl son neumodisches Ding zu sein.
Aber Danke für die Erklärung.
Da gibt's ne Firma, die der Stadt die teile "kostenlos" aufstellt und dafür anteilhaft an den Bußgeldern beteiligt wird
Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...
Cloud Strife schrieb:saw schrieb:![]()
jedes mal beim Starten vom Excel 2010
ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist![]()
Quality Tools klingt für mich nicht nach Microsoft. Hast du ein Visual Studio Add-In von einem Drittanbieter installiert? Oder hast du versucht eine Erweiterung für Office zu programmieren? Ansonsten deinstelliere mal den Teil von VS für die Office-Entwicklung.
force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences
delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VSTO\Security\Inclusion\7f16e2a0-bef2-46b6-b4f1-04e413c1e571 through group policy preferences
delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences
Willinator1 schrieb:Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...
Der_Geächtete schrieb:Hmm ok, scheint wohl son neumodisches Ding zu sein.
Aber Danke für die Erklärung.


Der_Geächtete schrieb:Willinator1 schrieb:Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...
Das Argument versteh Ich nie.
Was ist so schlimm daran?
Fährt man lt. Vorschrift passiert einem nichts.
Und beim Rest,... naja die Stadt kann das Geld bestimmt gebrauchen.
Deshalb verstehe Ich auch dieses Lichtgehupe und so nicht.
Ist doch für alle gut wenn die Stadt etwas mehr Geld in den Kassen hat.![]()
Frequenzberater schrieb:Der_Geächtete schrieb:Willinator1 schrieb:Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...
Das Argument versteh Ich nie.
Was ist so schlimm daran?
Fährt man lt. Vorschrift passiert einem nichts.
Und beim Rest,... naja die Stadt kann das Geld bestimmt gebrauchen.
Deshalb verstehe Ich auch dieses Lichtgehupe und so nicht.
Ist doch für alle gut wenn die Stadt etwas mehr Geld in den Kassen hat.![]()
Aber wenn auf einer Landstraße plötzlich, völlig ohne vernünftigen Grund ein 50er Schild auftaucht, nur um kurz dahinter ein Blitzer zu positionieren ist das ziemlich ungeil.
Frequenzberater schrieb:Ganz davon ab dass geschätzte 60% aller Geschwindigkeitsbegrenzungen sowieso völlig hirnrissig sind.
Kiki Dee schrieb:Cloud Strife schrieb:saw schrieb:jedes mal beim Starten vom Excel 2010![]()
ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist![]()
Quality Tools klingt für mich nicht nach Microsoft. Hast du ein Visual Studio Add-In von einem Drittanbieter installiert? Oder hast du versucht eine Erweiterung für Office zu programmieren? Ansonsten deinstelliere mal den Teil von VS für die Office-Entwicklung.
Das Add-In kommt anscheinend automatisch bei einer Visual Studio 2010 Ultimate Installation mit.
http://windoh.wordpress.com/2012/05/05/load-test-report-addin-causes-an-error-when-you-start-excel/
tl;dr
Folgende Möglichkeiten:
Das Ladeverhalten des Add-Ins in der Registry ändern
force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences
oder
das Add-In ganz aus der Registry entfernen.
delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VSTO\Security\Inclusion\7f16e2a0-bef2-46b6-b4f1-04e413c1e571 through group policy preferences
delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences
Schau aber erstmal, ob du das über die Excel Optionen - Add-Ins entfernen kannst.
Unter der Liste der Add-Ins wählst du bei Verwalten "COM Add-Ins" aus und dann "Gehe zu". Versuch das da zu entfernen. Ich hab keine Ahnung, ob das klappt. Kann ich leider nicht testen.
Edit: Kürzere Anleitung. http://helpdesk.wisc.edu/uwgb/page.php?id=22438
eMKay schrieb:Warum drängeln sich am Flughafen immer alle ganz vorne am gepäckband?
Man hat kaum Übersicht und wenn einer einen Koffer runterhebt haut er 3 andere Menschen um. Einfach in einem gewissen Abstand stehen dann kann jeder was sehen und man kann seinen Koffer gescheit runter heben.
Ist mir immer wieder ein rätsel

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen