Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbenannt.JPG

jedes mal beim Starten vom Excel 2010

ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist :(
 
Fl0w111 schrieb:
no0bY schrieb:
Ich suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit die Möglichkeit, für einzelne Gebiete bzw. eine Region die Abdeckung mit Internet zu sehen. Also ob Internet, und wenn ja Modem, ISDN, DSL, nur Mobilfunk o.ä.

Kennt da jemand eine Möglichkeit? Bei Google auf die schnelle nichts gefunden, bevor ich auf Seite Zwei geh dachte ich ich frag mal hier nach, wir haben ja für alles einen Profi :)

Vielleicht hilft dir das.
http://zukunft-breitband.de/DE/breitbandatlas.html

Besser wie gar nichts! Tausend Dank Schiggy!
 
Warum wird in der aktuellen digitalen Zeit eigtl. nicht alles weltweit gleichzeitig released? Ich mein, in USA ist heute das neue Jay-Z Album gekommen, auf iTunes in Dtld kommt es erst am 08.07 -.-
 
Das Album gibts doch nur für Samsung Handy Besitzer vorab:

Samsung ist mit Jay-Z eine ungewöhnliche Kooperation eingegangen: Besitzer eines Samsung-Smartphones können das neue Album des amerikanischen Rappers ab heute nicht nur kostenlos, sondern auch vor Release runterladen.

Ab 7. Juli wird Jay-Zs zwölftes Studio-Album unter dem Namen "Magna Carta Holy Grail" im Handel erhältlich sein. Nutzer eines Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 können sich die Songs allerdings schon ab dem heutigen 4. Juli, dem Feiertag der amerikanischen Unabhängigkeit, kostenlos herunterladen.

Für die Aktion, die Teil eines 20-Millionen-Deals zwischen Jay-Z und Samsung ist, steht die App Jay Z Magna Carta zum Download bereit. Allerdings werden nicht alle der zig Millionen Nutzer eines der aktuellen Samsung-Smartphones in den Genuss des Gratis-Albums kommen: Nur die erste Million Downloader der App wird "Magna Carta Holy Grail" auch tatsächlich abrufen können.
 
saw schrieb:
Unbenannt.JPG

jedes mal beim Starten vom Excel 2010

ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist :(

Quality Tools klingt für mich nicht nach Microsoft. Hast du ein Visual Studio Add-In von einem Drittanbieter installiert? Oder hast du versucht eine Erweiterung für Office zu programmieren? Ansonsten deinstelliere mal den Teil von VS für die Office-Entwicklung.

Der_Geächtete schrieb:
Was hat es denn mit diesen Bällen auf sich die man in letzter zeit überall sieht?

aRQgZoG_460s.jpg

Das sind die Dragon Balls.
 
5830120.jpg


Weiß einer ob diese Blitzer in 2 Richtungen blitzen? Also wir haben hier bei uns in der Stadt 4 Spuren - jeweils zwei Spuren in eine Richtung. Der Blitzer steht nicht in der Mitte (wie auf dem Bild) sondern auf einer Seite der Spuren. Blitzer der nun alle 4 Spuren oder nur die beiden auf der Seite wo er steht?

Echt verrpckt mit den Dingern mittlerweile ... die schießen wie Pilze aus dem Boden :nein: Da gibt's ne Firma, die der Stadt die teile "kostenlos" aufstellt und dafür anteilhaft an den Bußgeldern beteiligt wird :vogel: Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...
 
Cloud Strife schrieb:
saw schrieb:
Unbenannt.JPG

jedes mal beim Starten vom Excel 2010

ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist :(

Quality Tools klingt für mich nicht nach Microsoft. Hast du ein Visual Studio Add-In von einem Drittanbieter installiert? Oder hast du versucht eine Erweiterung für Office zu programmieren? Ansonsten deinstelliere mal den Teil von VS für die Office-Entwicklung.

Das Add-In kommt anscheinend automatisch bei einer Visual Studio 2010 Ultimate Installation mit.

http://windoh.wordpress.com/2012/05/05/load-test-report-addin-causes-an-error-when-you-start-excel/

tl;dr

Folgende Möglichkeiten:
Das Ladeverhalten des Add-Ins in der Registry ändern

force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences

oder
das Add-In ganz aus der Registry entfernen.

delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VSTO\Security\Inclusion\7f16e2a0-bef2-46b6-b4f1-04e413c1e571 through group policy preferences
delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences


Schau aber erstmal, ob du das über die Excel Optionen - Add-Ins entfernen kannst.
Unter der Liste der Add-Ins wählst du bei Verwalten "COM Add-Ins" aus und dann "Gehe zu". Versuch das da zu entfernen. Ich hab keine Ahnung, ob das klappt. Kann ich leider nicht testen.

Edit: Kürzere Anleitung. http://helpdesk.wisc.edu/uwgb/page.php?id=22438
 
Willinator1 schrieb:
Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...

Das Argument versteh Ich nie.
Was ist so schlimm daran?
Fährt man lt. Vorschrift passiert einem nichts.
Und beim Rest,... naja die Stadt kann das Geld bestimmt gebrauchen. :)

Deshalb verstehe Ich auch dieses Lichtgehupe und so nicht.

Ist doch für alle gut wenn die Stadt etwas mehr Geld in den Kassen hat. :)
 
Der_Geächtete schrieb:
Hmm ok, scheint wohl son neumodisches Ding zu sein.

Aber Danke für die Erklärung.

Die Dragonball-Saga gibt es bereits schon seit 1984, alter Mann!!! :lol:

und der letzte Ball, den man finden muß sorgt dafür, daß der Drachen "Shen Long" erscheint und dir einen Wunsch erfüllt. :deal:

http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Dragonball_(Objekt)
 
Der_Geächtete schrieb:
Willinator1 schrieb:
Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...

Das Argument versteh Ich nie.
Was ist so schlimm daran?
Fährt man lt. Vorschrift passiert einem nichts.
Und beim Rest,... naja die Stadt kann das Geld bestimmt gebrauchen. :)

Deshalb verstehe Ich auch dieses Lichtgehupe und so nicht.

Ist doch für alle gut wenn die Stadt etwas mehr Geld in den Kassen hat. :)

Aber wenn auf einer Landstraße plötzlich, völlig ohne vernünftigen Grund ein 50er Schild auftaucht, nur um kurz dahinter ein Blitzer zu positionieren ist das ziemlich ungeil.

Ganz davon ab dass geschätzte 60% aller Geschwindigkeitsbegrenzungen sowieso völlig hirnrissig sind.
 
Frequenzberater schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Willinator1 schrieb:
Das hat wirklich nichts mit Gefahrenstellen zu tun sondern ist reine Geldmacherrei ...

Das Argument versteh Ich nie.
Was ist so schlimm daran?
Fährt man lt. Vorschrift passiert einem nichts.
Und beim Rest,... naja die Stadt kann das Geld bestimmt gebrauchen. :)

Deshalb verstehe Ich auch dieses Lichtgehupe und so nicht.

Ist doch für alle gut wenn die Stadt etwas mehr Geld in den Kassen hat. :)

Aber wenn auf einer Landstraße plötzlich, völlig ohne vernünftigen Grund ein 50er Schild auftaucht, nur um kurz dahinter ein Blitzer zu positionieren ist das ziemlich ungeil.

Ich bezweifle fast dass es GBs gibt die nur der Gängelung dienen.
Auch wenn Ich mir vorstellen kannst was Du meinst.


Frequenzberater schrieb:
Ganz davon ab dass geschätzte 60% aller Geschwindigkeitsbegrenzungen sowieso völlig hirnrissig sind.

Das Problem ist dass nicht jede Situation sofort für Jeden ersichtlich ist. Sprich es kann durchaus Gründe für eine GB geben die Dir nciht sofort ersichtlich sind.

Achja und bevor meine Geschreibe Moralapostelisch daherkommt, Ich zahle sehr regelmässig. :)
 
Kiki Dee schrieb:
Cloud Strife schrieb:
saw schrieb:
Unbenannt.JPG
jedes mal beim Starten vom Excel 2010

ich weis nicht was ich gemacht habe ich will einfach nur das es weg ist :(

Quality Tools klingt für mich nicht nach Microsoft. Hast du ein Visual Studio Add-In von einem Drittanbieter installiert? Oder hast du versucht eine Erweiterung für Office zu programmieren? Ansonsten deinstelliere mal den Teil von VS für die Office-Entwicklung.

Das Add-In kommt anscheinend automatisch bei einer Visual Studio 2010 Ultimate Installation mit.

http://windoh.wordpress.com/2012/05/05/load-test-report-addin-causes-an-error-when-you-start-excel/

tl;dr

Folgende Möglichkeiten:
Das Ladeverhalten des Add-Ins in der Registry ändern

force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
force LoadBehavior to get the value of 0 in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences

oder
das Add-In ganz aus der Registry entfernen.

delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn through group policy preferences
delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VSTO\Security\Inclusion\7f16e2a0-bef2-46b6-b4f1-04e413c1e571 through group policy preferences
delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn (or HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\User Settings\Microsoft.VisualStudio.QualityTools.LoadTestExcelAddIn) through group policy preferences


Schau aber erstmal, ob du das über die Excel Optionen - Add-Ins entfernen kannst.
Unter der Liste der Add-Ins wählst du bei Verwalten "COM Add-Ins" aus und dann "Gehe zu". Versuch das da zu entfernen. Ich hab keine Ahnung, ob das klappt. Kann ich leider nicht testen.

Edit: Kürzere Anleitung. http://helpdesk.wisc.edu/uwgb/page.php?id=22438

Vielen vielen herzlichen Dank! :)
 
Warum drängeln sich am Flughafen immer alle ganz vorne am gepäckband?
Man hat kaum Übersicht und wenn einer einen Koffer runterhebt haut er 3 andere Menschen um. Einfach in einem gewissen Abstand stehen dann kann jeder was sehen und man kann seinen Koffer gescheit runter heben.

Ist mir immer wieder ein rätsel
 
eMKay schrieb:
Warum drängeln sich am Flughafen immer alle ganz vorne am gepäckband?
Man hat kaum Übersicht und wenn einer einen Koffer runterhebt haut er 3 andere Menschen um. Einfach in einem gewissen Abstand stehen dann kann jeder was sehen und man kann seinen Koffer gescheit runter heben.

Ist mir immer wieder ein rätsel

Ich stell mich immer ganz hinten ans Gepäckband und freue mich, wenn diese geisteskranken A....... das kotzen kriegen, weil ihre Koffer nicht als erste kommen!!! :grins:
 
Zurück
Oben