Gibt kein Knast, gibt vermutlich nicht mal 'ne Nachzahlung, weil Du unter dem Grundfreibetrag liegst. Nur bei der SV könnte es zu Nachzahlungen kommen, aber ich weiß nicht, wie das aktuell bei Studis + ausländischem AG gehandhabt wird. Habt ihr keine Anlaufstelle bei der Uni, solche Fragen dürften da doch häufig auftreten?
Steuererklärungen für die entsprechenden Jahre nachreichen, ganz einfach. Wenn es nur 400 Tacken pro Monat waren, kommt da beim FA auch nichts bei raus. Verspätungszuschläge können sie Dir theoretisch aufdrücken, halte ich aber bei den geringen Beiträgen für unwahrscheinlich. Kannst dann immer noch einen Antrag auf Erlaß wegen Billigkeitsgründen stellen. Welches FA wäre denn bei Euch zuständig?
Masterman schrieb:Was mache ich jetzt?![]()
Steuererklärungen für die entsprechenden Jahre nachreichen, ganz einfach. Wenn es nur 400 Tacken pro Monat waren, kommt da beim FA auch nichts bei raus. Verspätungszuschläge können sie Dir theoretisch aufdrücken, halte ich aber bei den geringen Beiträgen für unwahrscheinlich. Kannst dann immer noch einen Antrag auf Erlaß wegen Billigkeitsgründen stellen. Welches FA wäre denn bei Euch zuständig?


