Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bräuchte mal eure hilfe :)

hab seit längerem einen kabelbruch in dem kabel für meine anlage für den laptop.

leider weiss ich nicht wonach ich suchen muss um endlich ersatz zu kaufen.

das ganze muss so aussehen, wobei bei der einen seite nur noch 2 stecker benötigt werden da ich die rear speaker nichte mehr verwende.

spt.JPG


92x1.jpg


schon mal vielen dank :bier:
 
Oben im Dachgeschoss bei meiner Wohnung hab ich ein kleines rundes Fenster. Dort sterben im Sommer ständig dutzende von Insekten. Die liegen dann alle tot auf dem Boden vor dem Fenster rum. Mücken, Fliegen, Hummeln, Bienen, Wespen, alle ist dabei. Warum?
 
Hamlet schrieb:
Oben im Dachgeschoss bei meiner Wohnung hab ich ein kleines rundes Fenster. Dort sterben im Sommer ständig dutzende von Insekten. Die liegen dann alle tot auf dem Boden vor dem Fenster rum. Mücken, Fliegen, Hummeln, Bienen, Wespen, alle ist dabei. Warum?

Die kommen nicht raus und oben ist es zu heiß - boom! headshot!
 
nbk90210 schrieb:
ich bräuchte mal eure hilfe :)

hab seit längerem einen kabelbruch in dem kabel für meine anlage für den laptop.

leider weiss ich nicht wonach ich suchen muss um endlich ersatz zu kaufen.

das ganze muss so aussehen, wobei bei der einen seite nur noch 2 stecker benötigt werden da ich die rear speaker nichte mehr verwende.

spt.JPG


92x1.jpg

schon mal vielen dank :bier:

[ama]http://www.amazon.de/Audio-Video-Kabel-5-pol-DIN-Stecker-Cinch/dp/B004VD7DO8/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1371725942&sr[/ama]

ab 0,81 Euro.

Länge musst du schauen was du brauchst.

Edit: Hmmm ok, der hat nur fünf Pole. Dein Stecker neun.

Du brauchst Cinch auf Din 9 pol. :deal:
 
Mir ist vorhin beim Essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Schätze mal das ist die Folge von der verpatzten Füllung nach der Wurzelbehandlung die ich meinem alten Zahnarzt zu verdanken habe. Jemand ne Ahnung was da auf mich zukommt? Krone, ganzen Zahn ziehen, whatever?
Schmerzen hab ich überhaupt keine, aber muss natürlich gerade Freitag Abends passieren. :fp:

Umsonst wird das ja auch wieder nicht sein, erst ne Brille, jetzt das. Läuft ja echt super zur Zeit. :wand:
 
wo verkauft man am besten gebrauchte spiele/dvds ? rebuy will mir zb für halo reach 50cent oder so andrehen und bei amazon gibts für das günstigste gebrauchte irgendwie 10euro...
 
Mal ne ganz blöde Frage. Ich kann ja im Monat 450€ steuerfrei verdienen. Wenn ich jetzt über 450€ komme, dann wird doch nur der Betrag, der über den 450€ liegt versteuert, oder?
Also angenommen ich krieg brutto 800€, dann zahl ich nur auf 350€ Steuern. Seh ich das richtig oder lieg ich da falsch? :D
 
falsch. aber du kannst im jahr 5400€ steuerfrei verdienen (12*450). wenn du also einen monat 800€ verdienst und einen (oder mehrere) monat(e) entsprechend weniger, dann hast du trotzdem keinen stress. zweimal im jahr kann man afaik mehr als die 450€ pro monat machen.

alle angaben mit vorsicht zu genießen und ohne gewähr :ulgy:
 
Biste drüber, Fl0w?
Habe am Samstag nämlich zufälligerweise auch Post von der Zentrale bekommen, dass ich voraussichtlich auf über 5.400 Euro komme. Hatte die letzten drei Monate teils recht deutlich mehr verdient :D
 
Also ich komm in diesem Jahr denke ich zu 90% nicht über den Freibetrag, da ich nur 3 Monate Vollzeit arbeiten werden, bevor ich im Oktober das studieren beginne. Aber ich wollte mal hören wie das läuft, sonst ziehen die mich am Ende noch über den Tisch. :ugly: Sonst guck ich halt nur auf meinen Lohnzettel und denk mir, wird schon passen. :lol:
 
Ich war immer erfreut, wenn ich den Betrag auf meinem Konto sah, auch wenn ich mich doch gewundert habe. Aber ich denke mir so, die machen dat schon :D
Aber wie der Zufall so will, musste ich diesen Monat bisher nur zwei, drei Tage arbeiten. Und nächste Woche bin ich auch nicht eingeteilt. Wird diesen Monat also etwas dürftiger ausfallen mein Verdienst :D
 
Im Zweifelsfalle einfach am Ende des Jahres eine Steuererklärung machen. Wenn das Lohnbüro dann Fehler gemacht hat, wird es durch da FA wieder korrigiert :)
 
Zurück
Oben