Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

944283_459210960835613_627784685_n.jpg


was für Haarwachs/Gel muss ich kaufen damit meine Haare so aussehen wie bei dem Typen:D
 
Verschwinden negative Bewertungen von gesperrten Usern wieder ?

Eigentlich ist es mir egal, ich versuche nicht zwanghaft mit jedem klarzukommen aber wenn mir ein Michael Moore, mit dem ich hier noch nicht einen Dialog geführt habe, eine Negative reinsemmelt wegen meinem Untertitel, den ich schon seit Wochen nicht mehr habe, dann nervt mich das schon.

Zweite Frage wäre:
Wie traurig und kaputt muss ein Leben sein, dass man sich mit so ner Dreckscheisse seine Freizeit gestaltet ?
 
Nein, die negativen verschwinden nicht. Klick bei mir mal drauf und schau bei Anubis nach :traurig: Ach ja, bei der Gelegenheit kannst du mich für die Hilfe gleich mal positiv bewerten :grins:
 
@ snowman: Negative Bewertungen von Usern, die nur kurz hier waren, entfernt das Team wieder. Poste dein Anliegen in diesem Thread: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15801
 
Steffko schrieb:
Nein, die negativen verschwinden nicht. Klick bei mir mal drauf und schau bei Anubis nach :traurig: Ach ja, bei der Gelegenheit kannst du mich für die Hilfe gleich mal positiv bewerten :grins:

Du hast schon ewig und drei Tage ne Positive von mir für deine stets
kompetente PC Beratung ;)
 
camahan schrieb:
Ist doch deine 1.
Jeder User ohne negative Bewertung ist kein richtiger User,genauso wie bei Bundesliga Trainern und Entlassungen :D

Natürlich aber die erste Negative heb ich mir für was ganz Besonderes auf und die will auch verdient sein.
Aber das hier ist Kinderquatsch mit Michael.

EDIT: Ney ey, diese Grütze ist dann also Beitrag 12.000 :fp: :ugly:
 
snowman schrieb:
camahan schrieb:
Ist doch deine 1.
Jeder User ohne negative Bewertung ist kein richtiger User,genauso wie bei Bundesliga Trainern und Entlassungen :D

Natürlich aber die erste Negative heb ich mir für was ganz Besonderes auf und die will auch verdient sein.
Aber das hier ist Kinderquatsch mit Michael.

EDIT: Ney ey, diese Grütze ist dann also Beitrag 12.000 :fp: :ugly:

Hat er bei mir auch gemacht. Der kleine Troll hat mich dabei noch ernst genommen.
Wenn er Spaß dran hat...
 
Fl0w111 schrieb:
Jemand Empfehlungen für einen Kabelschlauch, oder was ähnliches womit ich dem Kabelfukushima unterm Schreibtisch Herr werden kann?

Also ich nehm dafür immer sowas. http://www.amazon.de/Spiralschlauch-Kabelspirale-weiss-transparent-Kabelbinder-Kabelschlauch/dp/B000QTFMIK/ref=pd_bxgy_diy_img_y

Sind güsnstig sehen gut aus und ist einfach in der handhabung ;)
 
Ich zweckentfremde dafür Kabelbinder von Thomann, die haben nen Klettverschluss und die gibt's in verschiedenen Längen. Die kürzesten sollten für das, was damit gemacht werden soll aber vollkommen ausreichen.
http://www.thomann.de/de/thomann_v2020.htm

Weiß jemand, wenn ich ne Radeon 78xx GraKa bei Amazon kaufe, ob da automatisch die Gutscheine für Crysis, Bioshock usw. dabei sind?
 
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_exclusives_(seventh_generation)

Steht zwar nicht komplett, kenne aber auch nur die von Wiki.
 
Zurück
Oben