Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus welchem Film/Serie könnte ich Journeys "Don't stop believing" kennen?

wurde gestern bei Family Guy gesungen und es kam mir von irgendwo anders so bekannt vor

Bitumen-Dachbahnen sowie Gussasphalte
sind in der Regel teerfrei und stellen somit keine Sonderabfälle dar. Bitte entsorgen Sie diese Abfälle daher als Bau- und Renovierungsabfälle über ein privates Entsorgungsunternehmen. Kleinmengen können Sie auch über Ihre Restmülltonne entsorgen.

Flüssige Reste von Bitumen-Anstrichen,
Bitumen-Dickbeschichtungen sowie Bitumen-Kleberresten zählen zu den Sonderabfällen. Sie sind in Kleinmengen bis insgesamt 20 kg am Schadstoffmobil abzugeben.

Ausgehärtete Bitumenreste
können in Kleinmengen als Restabfall über die Restmüllabfuhr entsorgt werden.

Hm ich hab so Bitumenmatten die ca. 2mm dick und ca. 50x20 cm in der Fläche gross sind. Sind 4 Stk.
Hatte die für mein Auto gekauft gehbt um die Türen zu Dämmen. Hab die jetzt übrig.
Die sind hart und wenn man die mit dem Fön warm macht kann man die verformen und ans Auto kleben.
Kp zu was des jetzt da oben gehört.

Im Zweifelsfall einfach zum Wertstoffhof bringen.
Wobei man das denke ich auch noch als Kleinmenge durchgehen lassen könnte und somit ab damit in die Restmülltonne.
Hab nämlich auch keine Ahnung was ein Schadstoffmobil ist und was die mitnehmen :ulgy:

Schadstoffmobile sind mobile die alle paar Wochen an einen bestimmten Ort kommen und Kostenlos Schadstoffe wie Lackreste, Leuchtstoffröhren, öllappen etc. entgegennehmen.

Ich brauch mal nen Tip von den Kriegstreibern von euch. Ich selbst hab ja Zivildienst gemacht. :D Ich brauch für meine Band ein paar mittelgroße Kisten um da Kabel, Verstärker und son Zeug zu transportieren. Und weil die Original Zubehör Kisten echt Teuer sind (Locker mal zwischen 200 und 300 Euro) dachte ich an ausgemusterte Munitionskisten. Sieht ausserem sicherlich cool aus, wenn man da aus seinem Auto erstmal MG Kisten oder sowas auspackt. :D So ca. 70-80cm lang, 40-50cm hoch und nochmal so etwa 40-50 Zentimeter breit. Kann auch ein bischen größer sein. Und nicht ZU schwer, weil das Zeug das da rein soll auch schon ziemlich schwer ist. Wenn da die Kiste schon 20 Kilo wiegt, dann kommt man da nachher auf 60 oder mehr Kilo und das ist dann schon unbequem über eine etwas längere Strecke zu tragen. Griffe sollten da ja wahrscheinlich sowieso schon dran sein. Habt ihr ne Idee nach was ich da suchen müsste?

THX
blue :)

Zurück
Oben