Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
el_barto schrieb:
Sind eigentlich Fakes dieser unsäglichen Beats by Dre Kopfhörer verbreitet (also auch mit nem b auf den Muscheln) oder haben tatsächlich so viele 13-18jährige Leute Eltern, die mal eben 150-300€ für Kopfhörer hinlegen?

Offenbar tatsächlich. Als ich eben diesen Artikel gelesen habe, musste ich gleich an deine Frage denken und dir hiermit zukommen lassen:
http://www.focus.de/digital/multimedia/tid-31080/50-euro-fuer-dr-dre-beats-studio-original-beats-kopfhoerer-und-faelschung-im-vergleich_aid_983215.html

Aha, danke dir! :)

Dann werden sich wohl viele einfach ein eBay-"Schnäppchen" kaufen.
 
Warum gibt es überall nur Stevia gemischt mit Zucker oder anderen Süßstoffen? Wo, ausserhalb des Internets, würde ich denn am ehesten reines Stevia finden? Bei DM?
 
Slangbergiff ursprünglich für Zigeuner. Wird heute so wie "Digga" oder "Bro" benutzt. Hab ich gelernt, als ich mir in den 90ern ne Platte vom Rödelheim Hartreim Projekt gekauft hab. :D

Wir kommen, wie gesagt, krass über Schlagzeug und Bass
Wer, wie, was? Der, die, das Projekt ist deine Last
Ich fass' dich nicht mal an, ich hab Connects en masse
Pass auf, von Bullen bis zu Chabos im Knast
Hast du suizide Tendenzen
Ich rauch dich wie 'ne Benson
Und Hedges, stoß dich in deine Grenzen
Wenn's 'n Chabo gibt, der denkt, dass er kann, was ich kann
Soll er kommen und wenn er kommt, wird er gebombt wie Vietnam
Wann ist mir egal, wo sowieso
Weil überall, wo wir sind Rödelheim ist ohne Show
Moses P. ist der Chabo, der schmatzt
Mit Verben, Adjektiven, mir egal wie der Scheiß heißt
Weiße Weste, nähe Messe, Frankfurts beste
Adresse für Reim ist meine Fresse
Wenn dieser Hesse kommt, ist's für Erbarmen zu spät
Fotzenlecker und -leckerinnen, dieser Bastard geht...


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=80vFBNAbEgk[/vid]

Hab mal gehört (Gerücht) das Stefan Weidner mit an dem Track geschrieben hat, aber keine Ahnung ob das Stimmt.

Ach so: Ich will zwischen Weihnachten und Neujahr mit meiner Freundin nach Paris (sie weiß noch nichts davon, aber ihr Chef hat das schon abgenickt). Weiß irgendjemand ob der Eiffelturm da aufhat? Ich wollte nach ner durchfeierten Nacht mal morgens mit ihr da rauf. Morgens soll man da auch noch ziemlich Schnell draufkommen, die Schlangen bilden sich wohl erst nach 9.00Uhr
 
Wieso muss ich jetzt an immer mehr Stellen im Netz lesen, dass die Leute "anderst" anstatt "anders" schreiben? Hab ich jetzt schon öfter gesehen. Was ist denn das schon wieder für ein Spleen?
 
Zurück
Oben