Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sind Wespen eigentlich so unglaublich dumm? Es sind immer nur diese dapperten Wespen, die zwar durchs Fenster reinkommen, dann aber Stunden lang genau gegen die Stelle fliegen, an der nun mal das Fenster im Weg ist :wand:
 
Steffko schrieb:
Warum sind Wespen eigentlich so unglaublich dumm? Es sind immer nur diese dapperten Wespen, die zwar durchs Fenster reinkommen, dann aber Stunden lang genau gegen die Stelle fliegen, an der nun mal das Fenster im Weg ist :wand:
Oder die wollen dich nur ärgern:grins:


Aufkleber-boese-Wespe-L95mm-B85mm-links.jpg
 
Sind eigentlich Fakes dieser unsäglichen Beats by Dre Kopfhörer verbreitet (also auch mit nem b auf den Muscheln) oder haben tatsächlich so viele 13-18jährige Leute Eltern, die mal eben 150-300€ für Kopfhörer hinlegen?
 
Steffko schrieb:
Warum sind Wespen eigentlich so unglaublich dumm? Es sind immer nur diese dapperten Wespen, die zwar durchs Fenster reinkommen, dann aber Stunden lang genau gegen die Stelle fliegen, an der nun mal das Fenster im Weg ist :wand:

Frag mal die Hühner. Heute Nachmittag was hinten im Garten erledigt und ein kleines Tor offen gelassen. Finden die Teile natürlich sofort und laufen raus aufs Feld. Beim Reintreiben rennen die dann aber blöde am Zaun entlang, anstatt durch das offene Tor :fp:
 
Sind die selben Eltern, die auch die Knete für ein iPhone, iPad und iPod zahlen.

Der Großteil der Kosten für Kinder wird wohl mittlerweile die Technik ab dem Jugendalter sein.
 
ne, ich bin mir sicher daß

Fällt nur ein Holz, erhält der Spieler soviele Trefferpunkte wie das jeweilige Holz repräsentiert (eins bis zwölf).
Fällt mehr als ein Holz, erhält der Spieler als Trefferpunkte die Anzahl der gefallenen Spielhölzer (zwei bis zwölf) – also unabhängig von den auf den Hölzern stehenden Zahlen.
Fällt kein Holz, erhält der Spieler null Punkte und den Vermerk eines Fehlwurfes. Als Fehlwurf zählt ebenfalls ein Übertreten der Wurflinie. Drei Fehlwürfe in Folge führen zum Ausscheiden des Spielers bis zum Spielende.

es beim Raab so war das Spieler die mehrere Hölzer umwarfen die addierte Punktzahl bekamen. Dafür aber 10 Punkte Abzug wenn man 3 Runden garnichts traf..... ist aber nur eine vage Erinnerung.

Die von dir verlinkte Regel hab ich eben auch hier gelesen (beim gekauften Mölkky).

edit: wir haben es heute wie in den offiziellen Regeln beschrieben gespielt und da fehlt doch einiges an Spannung gegenüber der Raab Variante da man nicht so viel verlieren kann.
 
Seit wann ist Shitstorm eigentlich auch im TV zum Wortschatz aufgestiegen. Die Woche erst in Sport1 zum Götze Wechsel und heute geht es bei N24 um die Telekom Internetdrosselung und der Moderator hat gefühlt schon 4 mal das Wort Shitstorm ausgepackt. Finde ich gesprochen irgendwie blöd und unpassend. Ist für mich normaler Internetslang, aber nichts was ich so verbal von mir geben wollte.
 
Zurück
Oben