Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ja gestern die Sache mit den Updates.

Der Update-Verlauf, bevor ich diesen Fix it machte, sah so aus:
fehlerdd.jpg

Die rot Eingerahmten sind die, die er täglich installieren wollte, was aber immer fehlschlug, wie man sieht.

Wie gesagt, nach dem Fix it schien alles i.O.

Heute ploppte diese Meldung auf:

updateqa.jpg

So weit noch nix Problematisches. Habe den Laptop danach heruntergefahren und er installierte das Update.
Jetzt schau ich in den Update-Verlauf und genau das, was im ersten Bild rot eingerahmt ist, da steht wieder fehlgeschlagen. Und das Update-Symbol auf der Herunterfahren-Schaltfläche lächelt mich auch schon wieder an. Irgendwas stimmt da immer noch nicht :(

Das ist doch "nur" das Update KB2779562 das nicht geht :D
Wenn du Glück hast war das so wie bei mir.

Geh auf Systemsteuerung->Programme->Programme und Funktionen
und dann noch auf "Installierte Updates Anzeigen"

dort jetzt besagtes KB2779562 suchen und Deinstallieren. (Richtig gelesen Deinstallieren).

Und dann noch mal neu nach Updates suchen und versuchen zu installieren.

Ja ich weis das es immer fehl schlug. War bei einem Update von mir auch so. (und war in der Liste)
versuch ansonsten das Update mal manuell herunterzuladen

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35780

dann bekommst du ne bessere Fehlermeldung angezeigt normalerweise.

Ansonsten würde ich mich an die Antwort halten:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_update/code-800703ee/18db6095-1ef5-4c7a-867f-288db1a48e97?msgId=cfecb3d8-ee6e-4246-925f-dc4b1bbe050b

scheiß auf das Zeitzonenupdate :D

Habe vorhin bei einem Ordner aus Versehen einen Ordner gesperrt und komm jetzt nicht mehr an die Inhalte heran :ugly:
Weiß zufällig jemand, wie ich das wieder beheben kann? :D

Wie lange dauert der Versand von Teefury eigentlich?
Ich hab da nämlich vor ca. 5 Wochen ein T-shirt bestellt und bis heute kam noch nichts an :(

Mattze1988 schrieb:
Habe vorhin bei einem Ordner aus Versehen einen Ordner gesperrt und komm jetzt nicht mehr an die Inhalte heran :ugly:
Weiß zufällig jemand, wie ich das wieder beheben kann? :D

Melde dich mit einem Benutzer mit Administratorrechte an und ändere die Rechte des Ordners. Denke mal, daß es so klappt.

ruby soho schrieb:
Ok, weiß nicht meh bei wem das war, aber kann bei Zalando gerade auch nicht Zahlung per Rechnung auswählen, hat sich das neulich noch geklärt?

schickst du, wenn du bestellst auch wieder viel zurück?
Hab mal gelesen, das wenn man eine zu hohe Retourenquote hat, die die Rechnung für einen sperren.

Ich hatte das Problem. Kann möglicherweise auch an einzelnen Produkten liegen. Nachdem ich ein paar Schuhe aus dem Warenkorb gelöscht hatte, konnte ich die restlichen Produkte via Rechnung bezahlen.

Zurück
Oben