Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mattze1988 schrieb:Weiß einer, woran das liegen könnte?

Mattze1988 schrieb:Seit über einer Woche installiert mein Laptop täglich 1 von 1 Updates beim Herunterfahren. Weiß einer, woran das liegen könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass der jeden Tag ein Update installiert. Was sollen das denn für Updates sein?

Mattze1988 schrieb:Ja, bin nach meiner Fragestellung auch auf die Idee gekommen, da mal nach zu schauen
Beim Update-Verlauf stand "Update für Windows 7 für x64-Systeme" und dahinter stand jedes Mal "Fehlgeschlagen". Habe mal eine Fehlerbehebung mit diesem "Microsoft Fix it"-Button durchgeführt und den Computer neugestartet. Wenn ich jetzt auf Start in der Taskleiste klicke, ist dieses Symbol vor Herunterfahren zumindest schon mal nicht mehr da.
Geh ich nun auf Updateverlauf zeigt der mir, "Es wurde bisher nicht versucht, Updates auf diesem Computer zu installieren".![]()
eMKay schrieb:@ChriZMattze1988 schrieb:Weiß einer, woran das liegen könnte?
Jamaica, NY ist imo der Flughafen JFK.
ChriZ schrieb:Also seit dem 7.4. ist das Paket in Jamaica. Ist nur ein T-Shirt, kein Granatenreplika. Hoffentlich landet das dann nicht in der Altkleidertonne![]()
Das Gute M schrieb:Warum ist es neuerdings in, dass Mädels möglichst ausladende Hinterteile haben müssen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen