Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange dauert es, ein Paket von den USA nach D zu schicken? Hatte etwas geordert und seit dem 7.4. ist der Status Complete, sollte also abgeschickt sein.

edit: Ok, letzter Status:

JAMAICA, NY 11430

Soso :D

Abhänging davon wie schnell es verschickt wird, wie schnell die Post ist und ob es Komplikationen gibt.

Habe mal eine Hose aus den USA bestellt, die kam nach 4 Wochen hier an und hing dann im scheiss Zoll fest.
Seltsam:
Habe mal Granatenreplika für mein Jokerkostüm bestellt aus den USA, die waren nach 2 Tagen hier mit einem Abholschein in meiner Blauen Tonne, weil ich arbeiten war... :ugly:

Seit über einer Woche installiert mein Laptop täglich 1 von 1 Updates beim Herunterfahren. Weiß einer, woran das liegen könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass der jeden Tag ein Update installiert. Was sollen das denn für Updates sein?

Also seit dem 7.4. ist das Paket in Jamaica. Ist nur ein T-Shirt, kein Granatenreplika. Hoffentlich landet das dann nicht in der Altkleidertonne :(

Mattze1988 schrieb:
Seit über einer Woche installiert mein Laptop täglich 1 von 1 Updates beim Herunterfahren. Weiß einer, woran das liegen könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass der jeden Tag ein Update installiert. Was sollen das denn für Updates sein?

Das hatte ich auch mal vor langer Zeit. Kurz danach war meine Festplatte hinüber.
Ich bete das das nicht der Fall bei dir sein wird.
Aber normal ist das bestimmt nicht mit dem Update.
Lustig, als ich Avira Antivir Premium 2013 draufgezogen habe, hörte das sofort auf mit dem Updates und der Lappie läuft wunderbar.

Das Update kommt immer bevor du ihn ausstellst und es dauert warscheinlich sehr lange, oder?
Genau so hat es bei mir angefangen.
Vllt hilft ein Virensuchlauf. Man weiss ja nie. :I

Dann schau mal unter deinen "Updateeinstellungen"
Start>Systemsteuerung>Windows Update (oder so)

Geil, als ich das grad angeklickt hab, wollte mein laptop abschmieren...:tip:
Und ich kann nicht drauf zugreifen...
Scheiss auf Updates. Ist nie was gutes bei rumgekommen, egal ob Laptop, Xbox360 oder Borderlands 2...

Ja, bin nach meiner Fragestellung auch auf die Idee gekommen, da mal nach zu schauen :D
Beim Update-Verlauf stand "Update für Windows 7 für x64-Systeme" und dahinter stand jedes Mal "Fehlgeschlagen". Habe mal eine Fehlerbehebung mit diesem "Microsoft Fix it"-Button durchgeführt und den Computer neugestartet. Wenn ich jetzt auf Start in der Taskleiste klicke, ist dieses Symbol vor Herunterfahren zumindest schon mal nicht mehr da.

Geh ich nun auf Updateverlauf zeigt der mir, "Es wurde bisher nicht versucht, Updates auf diesem Computer zu installieren". :?

Mattze1988 schrieb:
Ja, bin nach meiner Fragestellung auch auf die Idee gekommen, da mal nach zu schauen :D
Beim Update-Verlauf stand "Update für Windows 7 für x64-Systeme" und dahinter stand jedes Mal "Fehlgeschlagen". Habe mal eine Fehlerbehebung mit diesem "Microsoft Fix it"-Button durchgeführt und den Computer neugestartet. Wenn ich jetzt auf Start in der Taskleiste klicke, ist dieses Symbol vor Herunterfahren zumindest schon mal nicht mehr da.

Geh ich nun auf Updateverlauf zeigt der mir, "Es wurde bisher nicht versucht, Updates auf diesem Computer zu installieren". :?

Mit updates durfte ich mich auch neulich herumschlage... Das war was.

Aber keine Angst das Fix-It hat einfach den Verlauf gelöscht ist also normal das jetzt du das jetzt angezeigt bekommst. Wenn du jetzt auf Updates suchen gehst und es keine Fehler Meldung mehr kommt und er sagt keine Updates gefunden. Dann sei froh und glücklich dein System befindet sich auf dem aktuellen stand.

ChriZ schrieb:
Also seit dem 7.4. ist das Paket in Jamaica. Ist nur ein T-Shirt, kein Granatenreplika. Hoffentlich landet das dann nicht in der Altkleidertonne :(

3 T-Shirts, die am 25.03. bestellt und verschickt wurden, sind heute erst gekommen :ulgy:

Das Gute M schrieb:
Warum ist es neuerdings in, dass Mädels möglichst ausladende Hinterteile haben müssen?

mcd-monopoly.jpg
:deal:

Zurück
Oben