Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Wieso kann ich bei Zalando nur per Rechnung zahlen, wenn ich einen Gutschein nutze? Ist doch total seltsam. Gerade bei Schuhen/Klamotten finde ich Zahlung per Rechnung ja ziemlich dufte.
silbex schrieb:Wieso kann ich bei Zalando nur per Rechnung zahlen, wenn ich einen Gutschein nutze? Ist doch total seltsam. Gerade bei Schuhen/Klamotten finde ich Zahlung per Rechnung ja ziemlich dufte.
Ihr Warenkorb übersteigt einen Wert von 300 Euro. In Ausnahmefällen kann der Bestellwert höher liegen (unter anderem abhängig von Rücksendequote und Zahlungsverhalten bisheriger Bestellungen).
Frequenzberater schrieb:Was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?
Hamlet schrieb:Frequenzberater schrieb:Was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?
Nichts. Das ist ja das schlimmer. Das ganze Schulsystem muss überholt werden. Und das Notensystem sowieso. Ich hatte in der Realschule immer eine 5 in Chemie. War sogar knapp an der 6 dran. Und heute arbeite ich in einer Chemiefirma![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen