Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Wieso kann ich bei Zalando nur per Rechnung zahlen, wenn ich einen Gutschein nutze? Ist doch total seltsam. Gerade bei Schuhen/Klamotten finde ich Zahlung per Rechnung ja ziemlich dufte.

Zahle bei Zalando immer per Rechnung, ohne Gutschein. Oder hab ich das falsch verstanden was du meinst?
 
Wenn man über einem bestimmten Betrag liegt, kann man afaik auch nicht mehr auf Rechnung zahlen.

-E-
Ihr Warenkorb übersteigt einen Wert von 300 Euro. In Ausnahmefällen kann der Bestellwert höher liegen (unter anderem abhängig von Rücksendequote und Zahlungsverhalten bisheriger Bestellungen).
 
5UWtkZ4.jpg

MPE6IBM.jpg


Hatte bislang nur einmal bei Zalando bestellt, auch via Rechnung. Wird wohl ein Fehler im System sein, da es ja kein Sinn macht, wenn mit Gutschein plötzlich die Bezahlmethode nutzbar ist.
 
Wer ist so lieb und schreibt mir kurz ein paar Zeilen.
Ich möchte von einer KFZ-Versicherung Geld für den Nutzungsausfall den ich hatte. Ich hatte einen Totalschaden, und hab jetzt ca. 1 Monat später ein neues Auto gekauft. Den Kaufvertrag dazu lege ich dem Schreiben dazu.

Aber ich weiss gar nicht wie ich das alles schreiben soll.
 
"Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir wegen des Totalschadens am Fahrzeug AB-CD 1234 zwischen dem XYZ und XYZ kein Fahrzeug zur Verfügung stand, beantrage ich hiermit den mir zustehenden Nutzungsausfall. Bitte überweisen Sie mir den Betrag auf folgendes Konto: Blabla-Bank, Blabla-Kto-Nr, Blabla-BLZ

Mit freundlichen Grüßen
Hamlet"

Sowas?
 
Ja nicht schlecht.

ich wollte aber noch irgendwie reinschreiben, dass ich die Kosten für Porto und Telefon will. Pauschal 30.-.
Wie bringe ich denn das noch unter?
 
" ... beantrage ich hiermit den mir zustehenden Nutzungsausfall zzgl. Telefon- und Portoersatz i.H.v. 30,- €. Bitte überweisen Sie mir ... "

Bin ja mal gespannt, ob sie darauf eingehen :D
 
Frequenzberater schrieb:
Was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?


Nichts. Das ist ja das schlimmer. Das ganze Schulsystem muss überholt werden. Und das Notensystem sowieso. Ich hatte in der Realschule immer eine 5 in Chemie. War sogar knapp an der 6 dran. Und heute arbeite ich in einer Chemiefirma :D


Aber egal. Danke für das Schreiben. Ich hoffe nur, die beziehen die 30€ auch nur für Porto und Telefonkosten. Nicht dass die mir dann nur 30€ für alles überweisen und die dann sagen: "Sie wollten nur 30€, da stehst!"
 
Zurück
Oben