Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gilt aber nur für LKW-Fahrer untereinander, als PKW-Fahrer würde ich mich nicht drauf verlassen. Ansonsten steckst Du bei deinem Überholmanöver schneller als Dir lieb ist im Gegenverkehr, während der LKW rechts abbiegt :D
 
Cale schrieb:
Das gilt aber nur für LKW-Fahrer untereinander, als PKW-Fahrer würde ich mich nicht drauf verlassen. Ansonsten steckst Du bei deinem Überholmanöver schneller als Dir lieb ist im Gegenverkehr, während der LKW rechts abbiegt :D

Naja, auf einer Bundesstraße mitten im Wald biegt kein LKW ab :D
Einmal, als ich hinter einem LKW war und leicht ausgeschert bin, um zu schauen, ob einer von vorn kommt, hat der LKW-Fahrer sogar mal den Blinker links betätigt. Tatsächlich kam da einer von vorn :D
 
Ok dann war das tatsächlich so eine Art Geste zum ungefährlichen Überholen.
Weil ein LKW-Fahrer hat das grade bei mir gemacht und ich dachte schon der will rechts in den Feldweg abbiegen.
Normalerweise geben mir die LKW-Fahrer immer nur Lichthupe...
 
Traktoren machen das auch oft.

Hatte es aber auch schon, dass der eigentlich den Warnblinker anhatte, nur war hinten der linke Blinker kaputt :fp:
 
Mattze1988 schrieb:
LKW-Fahrer nutzen aber tatsächlich manchmal den Blinker rechts und zeigen dem Hintermann damit, dass niemand von vorn kommt und er überholen kann. Hatte ich schön öfter und ich bedanke mich, nachdem der Überholvorgang abgeschlossen ist, immer mit dem Warnblinker :D

Das macht man in der LKW Szene aber mit einer rechts-links-rechts Kombo du n00b :D
 
Dachte immer, aufgrund ihrer Anatomie wäre das völlig unmöglich. Hatten wir das nicht alle mal in Biologie? Ist aber schon lange her… :lol:
 
Ja, das ist, was man sagt, und was auch theoretisch stimmt. Wenn du dann mal ein Pferd unterm Apfelbaum stehen siehst, wie es einen Apfel nach dem anderen reinhaut, kann es sich offensichtlich sehr wohl zwischen Kotzen und Kolik entscheiden. :D
 
Cloud Strife schrieb:
Pferde können sehr wohl kotzen, hab ich schon gesehen. :D

my little pony ist keine doku:

http://www.horsewellness.de/inhalt/Verdauung02.htm

im übrigen haben wir seit 15 jahren pferde und ich hätte noch nie das von dir beschriebene verhalten beobachtet.
 
Cloud Strife schrieb:
rancid schrieb:
pferde können nicht kotzen. der spruch zielt darauf, dass etwas unmögliches doch mal passieren kann.

Pferde können sehr wohl kotzen, hab ich schon gesehen. :D
Wobei es nicht das gleiche Kotzen ist, was man vom Menschen kennt.

womit du ja eigentlich genau den spruch bestätigst :P eigentlich können sie rein biologisch nich, aber es gibt umstände, da passiert es äussert, äusserst selten. ;)
 
Kennt wer einen guten Online-Shop, der T-Shirts usw. nach eigenem Motiv bedruckt? Eventuell mit Lieferung in die Schweiz (nicht zwingend notwendig…)? Hab mir ein schönes Wappen gebastelt und will ein Shirt. Leider gibts hier bei uns nix brauchbares. :ulgy:
 
Warum nehmen die eigentlich alle keine vektorisierten Bilder an? :ugly: Hab bis jetzt nur einen Shop gefunden. Alle anderen nur JPG. :fp:
 
Zurück
Oben