ich vertraue lieber nur meinen augen und nicht denen eines übermüdeten ost-europäischen lkw-fahrer
(nichts gegen ost-europäer!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Das gilt aber nur für LKW-Fahrer untereinander, als PKW-Fahrer würde ich mich nicht drauf verlassen. Ansonsten steckst Du bei deinem Überholmanöver schneller als Dir lieb ist im Gegenverkehr, während der LKW rechts abbiegt![]()
Mattze1988 schrieb:Naja, auf einer Bundesstraße mitten im Wald biegt kein LKW ab![]()

Mattze1988 schrieb:LKW-Fahrer nutzen aber tatsächlich manchmal den Blinker rechts und zeigen dem Hintermann damit, dass niemand von vorn kommt und er überholen kann. Hatte ich schön öfter und ich bedanke mich, nachdem der Überholvorgang abgeschlossen ist, immer mit dem Warnblinker![]()
rancid schrieb:pferde können nicht kotzen. der spruch zielt darauf, dass etwas unmögliches doch mal passieren kann.

Cloud Strife schrieb:Pferde können sehr wohl kotzen, hab ich schon gesehen.![]()

Cloud Strife schrieb:rancid schrieb:pferde können nicht kotzen. der spruch zielt darauf, dass etwas unmögliches doch mal passieren kann.
Pferde können sehr wohl kotzen, hab ich schon gesehen.
Wobei es nicht das gleiche Kotzen ist, was man vom Menschen kennt.
Hab bis jetzt nur einen Shop gefunden. Alle anderen nur JPG. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen