Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade beim Joggen eine Nadel von einem tannenähnlichen Baum abgerissen. Duftet unglaublich gut. Kann ich damit in die Parfümerie gehen und die nach einem entsprechenden Duft fragen?
 
schneid dir doch einfach nen ast ab. ;)

ansonsten wirst du wohl tatsächlich in die parfümerie gehen müssen. die weiber bei douglas wissen doch nur wo das herren- und wo das weiberzeugs steht.
 
Masterman schrieb:
Gerade beim Joggen eine Nadel von einem tannen-ähnlichen Baum abgerissen. Duftet unglaublich gut. Kann ich damit in die Parfümerie gehen und die nach einem entsprechenden Duft fragen?

Lagerfeld Classic erinnert mich irgendwie an den Duft von Nadelwäldern mit einem Multikplikator von einer Milliarde. Dann sieht man nur noch weißes in meinen Augen und ich breche. Man muss es mögen. Ich nicht so.
 
hat jemand hier ahnung vom teppich entfernen? ich habe vorhin testweise mal eine kleine bahn teppich herausgeschnitten und abgezogen. dabei ist unter dem teppich so eine komische schicht auf dem estrich. auf dieser schicht ist der kleber.

kommt mir vor wie eine kleine schicht mörtel. etwa 2-3 mm dick, löst sich in kleinen plättchen vom boden und fühlt sich beim kaputt machen irgendwie bröselig an.

keine ahnung was das sein soll... ist da jetzt der estrich kaputt? oder habe ich so wenig ahnung vom teppich verlegen, dass ich da irgendwas vergesse?
 
Wolverine schrieb:
hat jemand hier ahnung vom teppich entfernen? ich habe vorhin testweise mal eine kleine bahn teppich herausgeschnitten und abgezogen. dabei ist unter dem teppich so eine komische schicht auf dem estrich. auf dieser schicht ist der kleber.

kommt mir vor wie eine kleine schicht mörtel. etwa 2-3 mm dick, löst sich in kleinen plättchen vom boden und fühlt sich beim kaputt machen irgendwie bröselig an.

keine ahnung was das sein soll... ist da jetzt der estrich kaputt? oder habe ich so wenig ahnung vom teppich verlegen, dass ich da irgendwas vergesse?

Ich hatte im Schlafzimmer auch Teppichboden, der erst raus musste bevor wir das Parkett verlegen konnten. Der war nicht vollflächig verklebt, gott sei Dank. Am Kleber blieben nur noch Reste vom Teppich hängen, aber mit einer Wärmepistole und einer Spachtel lies sich das eigentlich restlos vom Estrich ablösen.
 
Gibt es eine Website auf der man alle Flughafenstreiks und so auf einen Blick sehen kann?

Mich hats jetzt in kurzer Zeit zweimal erwischt. Langsam nervts.
 
Reelia schrieb:

Ach ich gönne Ihm diese kleinen Streicheleinheiten für sein Ego.

Seine Frau und Ich lassen uns beim selben Frisör den Bart schneiden. Daher weiß Ich wie fest Sie Ihn schlägt.

@Snowman

Du musst aber brav gewesen sein dass du schon wieder ins Internet darfst. Ich dachte 30 Minuten pro Woche hattet Ihr vereinbart?
 
Zurück
Oben