Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Gerade beim Joggen eine Nadel von einem tannen-ähnlichen Baum abgerissen. Duftet unglaublich gut. Kann ich damit in die Parfümerie gehen und die nach einem entsprechenden Duft fragen?
Wolverine schrieb:hat jemand hier ahnung vom teppich entfernen? ich habe vorhin testweise mal eine kleine bahn teppich herausgeschnitten und abgezogen. dabei ist unter dem teppich so eine komische schicht auf dem estrich. auf dieser schicht ist der kleber.
kommt mir vor wie eine kleine schicht mörtel. etwa 2-3 mm dick, löst sich in kleinen plättchen vom boden und fühlt sich beim kaputt machen irgendwie bröselig an.
keine ahnung was das sein soll... ist da jetzt der estrich kaputt? oder habe ich so wenig ahnung vom teppich verlegen, dass ich da irgendwas vergesse?
Der_Geächtete schrieb:Danke!
Wie Ich sehe ist auch mein nächstes Ziel wieder bei den "Problemkandidaten" dabei.
Reelia schrieb:böse....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen