Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich davon ausgehen, dass ein Mobilfunkanbieter (bsp. Congstar) der im selben Netz (Telekom) sendet, die gleiche Empfangsqualität hat?
Würde gerne meinen Anbieter wechseln, aber bei T-Mobile hatte ich bisher einfach immer den besten Empfang.
 
Fl0w111 schrieb:
Kann ich davon ausgehen, dass ein Mobilfunkanbieter (bsp. Congstar) der im selben Netz (Telekom) sendet, die gleiche Empfangsqualität hat?
Würde gerne meinen Anbieter wechseln, aber bei T-Mobile hatte ich bisher einfach immer den besten Empfang.

Kannst Du !

Congstar ist ein Tochterunternehmen von der Telekom.
 
Es gab doch so ne Seite, die Videospielmusik gleich fürs iphone umbastelt und in itunes ins richtige fach legt. Wie hieß die nochmal?
 
Wie heißt denn die Flugbahn eines Geschosses bzw. einer Rakete welche nach oben fliegt und dann wie eine Bogenlampe wieder nach unten geht. Dafür gibts doch nen extra Ausdruck.
 
Ich sehe in letzter Zeit ausländische (Türkische ?) Frauen und Männer mit irgendwelche Zetteln in der Fußgängerzone oder vor dem Supermarkt rumstehen.
Genauso wie die Zeugen Jevohas mit ihren Zeitungen da rumstehen.
Wozu gehören die ?
Sind das Salafisten ? Aleviten ? oder doch die Aleuten ? :D
 
camahan schrieb:
Ich sehe in letzter Zeit ausländische (Türkische ?) Frauen und Männer mit irgendwelche Zetteln in der Fußgängerzone oder vor dem Supermarkt rumstehen.
Genauso wie die Zeugen Jevohas mit ihren Zeitungen da rumstehen.
Wozu gehören die ?
Sind das Salafisten ? Aleviten ? oder doch die Aleuten ? :D

Ich verlangen 4 Wochen Auszeit bitteschön dankenschön. So das nicht können gehen weiter hier in diese Forum.
 
SO, langsam muss ich mich nach einem neuen Job umschauen, im Sommer nächsten Jahres ist meine Zeit bei der Bundeswehr zu Ende. Ich möchte meine Fühler sowohl Richtung Staat als auch Richtung Privatwirtschaft austrecken. Für alle staatlichen Arbeitgeber, die für mich in Frage kommen, kann ich mich ab Sommer 2013 bewerben. Wie sieht das denn in der Privatwirtschaft aus? Wie lange im Vorraus sollte man sich auf eine Ausbildungsstelle bewerben?
 
Habt ihr eigentlich auch auch immer wieder bei Youtube das Problem das Videos nicht funktionieren. Speziell bei höheren Auflösungen.

Ich habe das auf allen Rechnern immer wieder. Möchte wissen ob das von meinem Provider kommt oder das alle haben.
 
Der_Geächtete schrieb:
Habt ihr eigentlich auch auch immer wieder bei Youtube das Problem das Videos nicht funktionieren. Speziell bei höheren Auflösungen.

Ich habe das auf allen Rechnern immer wieder. Möchte wissen ob das von meinem Provider kommt oder das alle haben.

zu stoßzeiten buffern videos auf 1080p sehhhrrr langsam . zu anderen zeiten ist so ein video dann teilweise in sekunden komplett fertig.

wenn du das meinst.
 
Zurück
Oben