Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Kann ich davon ausgehen, dass ein Mobilfunkanbieter (bsp. Congstar) der im selben Netz (Telekom) sendet, die gleiche Empfangsqualität hat?
Würde gerne meinen Anbieter wechseln, aber bei T-Mobile hatte ich bisher einfach immer den besten Empfang.
camahan schrieb:Ich sehe in letzter Zeit ausländische (Türkische ?) Frauen und Männer mit irgendwelche Zetteln in der Fußgängerzone oder vor dem Supermarkt rumstehen.
Genauso wie die Zeugen Jevohas mit ihren Zeitungen da rumstehen.
Wozu gehören die ?
Sind das Salafisten ? Aleviten ? oder doch die Aleuten ?![]()
Der_Geächtete schrieb:Habt ihr eigentlich auch auch immer wieder bei Youtube das Problem das Videos nicht funktionieren. Speziell bei höheren Auflösungen.
Ich habe das auf allen Rechnern immer wieder. Möchte wissen ob das von meinem Provider kommt oder das alle haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen