Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Tut sie doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Kann man Tageskontaktlinsen mehrmals am Tag rausnehmen, wieder reinigen, in den Behälter zurücklegen und wieder einsetzen?
Sisaya schrieb:Warum läuft die Nase nicht, wenn man schläft?
FLip schrieb:Also bei mir läuft die Nase auch beim Autofahren.
Wenn man dann nicht schnell ein Tempo findet wird es eklig![]()
FLip schrieb:Also bei mir läuft die Nase auch beim Autofahren.
rancid schrieb:FLip schrieb:Also bei mir läuft die Nase auch beim Autofahren.
ich wollte erst was mit "tempobegrenzung beim autofahren" posten.. aber ich glaub das wäre zu flach![]()
Mattze1988 schrieb:FLip schrieb:Also bei mir läuft die Nase auch beim Autofahren.
Das ist bei mir echt komisch. Bin zu Hause und andauernd muss ich die Nase putzen. Dann steige ich ins Auto und schwupps, die Nase läuft nicht mehr
rancid schrieb:FLip schrieb:Also bei mir läuft die Nase auch beim Autofahren.
ich wollte erst was mit "tempobegrenzung beim autofahren" posten.. aber ich glaub das wäre zu flach![]()
Und nun hast du es doch getan
snowman schrieb:Wenn ich also liege und die Atmung flacher wird sind das evtl. Gründe, warum
die Nase nicht mehr / weniger läuft.

eMKay schrieb:Ich muss mich korrigieren. In München soll die CD in die Reststofftonne![]()
el_barto schrieb:eMKay schrieb:Ich muss mich korrigieren. In München soll die CD in die Reststofftonne![]()
Ich glaub, weil die einzelnen Rohstoffe (also Plastikträger und Metallbeschichtung sowie Coating) so "unzertrennlich" zusammengebacken sind, dass eine sortenreine Trennung der Rohstoffe (die ja bei Recycling unerlässlich ist) nicht wirklich geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen