Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte mein Zimmer bisschen farbiger gestalten. Momentan alles weiß/grau/schwarz :D

Anfange will ich erstmal mit ner Zimmerpflanzen fürs Fensterbrett. Kennt ihr da vielleicht eine lässige, die gut ausschaut und pflegeleicht ist.

Hatten wir nicht mal so nen Thread rund um Einrichtung?
 
Plastikpflanze?
Srsly?
Der Tipp von dir?
No. No. No.
Du bist eindeutig zu lange hier.

Flips, gehe einfach mal in einen vernünftigen Laden und lass dir 'ne Birkenfeige oder ähnliches andrehen.
 
Schöner, großer und preiswerter Bonsai (Ficus (Microcarpa)) von IKEA. Sieht toll aus und ist relativ pflegeleicht. Hab vor drei Jahren einen gekauft und der steht immer noch auf der der Veranda. Ein Prachtkerl und kein einziges verwelktes Blatt. :)
 
Bonsai ist cool.

Aber muss man den nicht irgendwie immer wieder zurückschneiden? Die Fiskus-Dinger von Ikea sind aber denk ich fürs Fensterbrett zu groß, auch wenn mir der hier richtig gut gefallen würde.
 
Muss man nicht unbedingt, kann man aber! Ich pflege meinen ein wenig, aber auch nur sehr, sehr selten. Die sind relativ robust und die perfekten Einsteiger Bonsais. Zumindest hat mir das mal Jemand erzählt. Die gibt es bei IKEA auch in verschiedenen Größen.
 
Ich wollte nächste Woche eh mal zum Ikea. Dann schau ich mir den gleich mal an, v.a. was größenmäßig so geht.
 
Mal ne Frage an unsere Whiskey Kenner hier ... ich hab echt keine Ahnung aber wie kommts, dass Jack Daniels so ne große Fangemeinde hat? Klar er ist nicht teuer, aber wie qualitativ hochwertig kann er bei dem Preis sein? Oder ist der wirklich nur gut zum mischen? Aber dann könnte man auch gleich noch billigeren nehmen, oder schmeckt Jack wirklich besser als andere in der Preisklasse? Also, wie gut ist er wirklich und wie gut im Preis/Leistungs Verhältnis?
 
ruby soho schrieb:
Mal ne Frage an unsere Whiskey Kenner hier ... ich hab echt keine Ahnung aber wie kommts, dass Jack Daniels so ne große Fangemeinde hat? Klar er ist nicht teuer, aber wie qualitativ hochwertig kann er bei dem Preis sein? Oder ist der wirklich nur gut zum mischen? Aber dann könnte man auch gleich noch billigeren nehmen, oder schmeckt Jack wirklich besser als andere in der Preisklasse? Also, wie gut ist er wirklich und wie gut im Preis/Leistungs Verhältnis?

Jack ist der beste zum Mischen, aber widerlich zum Pur.

Hat halt ne riesen marketing gemeinde!!!
 
Jemand ne Ahnung wo ich Gutscheine für ein österreichische Geschäft lsowerden würde? Wären 150€ für nen Apple Händler...
 
Kann das Forum mal bitte für ein paar Tage down gehen, ich muss doch lernen

avatar_1165.jpg
 
Zurück
Oben