G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Möchte mein Zimmer bisschen farbiger gestalten. Momentan alles weiß/grau/schwarz 
Anfange will ich erstmal mit ner Zimmerpflanzen fürs Fensterbrett. Kennt ihr da vielleicht eine lässige, die gut ausschaut und pflegeleicht ist.
Hatten wir nicht mal so nen Thread rund um Einrichtung?
Anfange will ich erstmal mit ner Zimmerpflanzen fürs Fensterbrett. Kennt ihr da vielleicht eine lässige, die gut ausschaut und pflegeleicht ist.
Hatten wir nicht mal so nen Thread rund um Einrichtung?