Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hat ein Dichtring eine ganz schlechte Formbarkeit. Das andere wäre dann Dehnbarkeit bzw. Elastizität wo er Punkten kann. Richtig?
Dann hat ein Metall auch eine gute Formbarkeit, weil man es durch Erhitzen formen kann?

Kommt auf den Dichtring an. Die gibts ja aus den verschiedensten Materialien.

Und ja, ungehärtetes Metall hat in der Regel eine gut Formbarkeit. Kommt aber immer stark auf den Kohlenstoffanteil und die Legierungsbestandteile an. Aber in dem meisten Fällen bekommst es ja sogar verformt ohne es zu erhitzen.

Ich hab mich hauptsächlich auf die Hashtags in FB-Posts und ähnlichem bezogen. Bei FB haben die wirklich null Effekt.

Dachte allerdings, dass die Dinger bei Twitter inzwischen unnötig wären (für die Kategorisierung, Trending Topics etc). Da schein ich mich aber geirrt zu haben :oops:

Hamlet schrieb:
Also hat ein Dichtring eine ganz schlechte Formbarkeit. Das andere wäre dann Dehnbarkeit bzw. Elastizität wo er Punkten kann. Richtig?
Dann hat ein Metall auch eine gute Formbarkeit, weil man es durch Erhitzen formen kann?

kann dir das thema duktilität auf wikipedia empfehlen falls du dich in die richtung noch bissel weitbilden möchtest

el_barto schrieb:
Mingo schrieb:
flexx schrieb:
Hab das bei Facebook noch nie gesehen.

Viele Personen haben ihren FB-Account mit Twitter synchronisiert. Dann werden auch die Hashtags der Twitternachricht übernommen.

Das sieht man dann aber unterm Post.
Hab aber schon genug Posts gesehen, bei denen Hashtags in über FB abgeschickten Posts (z.B. mit verlinktem Video) verwendet werden.

Ich mache das einfach, weil es cool ist!

#pua

Frequenzberater schrieb:
Ich hab heute den ganzen Tag für mich, hab Bock zu zocken und hier noch n 25 Euro Gutschein von Medimax liegen. Geh ich eben los und kaufe mir Hitman für 55,-?

Hitman ist genau das richtige für nen gemütlichen, verregneten Tag. :dhoch: Allerdings sind 55 € sehr happig. Letzte Woche gab es das z. B. für 16 € auf Steam.

Ok, habs mir grad geholt. Noch ne kurze Frage: Wie verhält sich das mit dem Schwierigkeitsgrad? Zock ich auf einfach oder normal? Bin jetzt nicht unbedingt ein Hitman Veteran aber auf n Godmode hab ich auch kein Bock.

Was ist eigentlich der Sinn dieser komischen "Spambots" auf Twitter.

Also welche die einem einfach nur folgen.

Ich schreibe fast nie mit meinem Acc und habe dennoch Follower die ich weder persönlich kenne, noch können für diese Personen meine Tweets interessant sein.

Zurück
Oben