Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:el_barto schrieb:Nein, das hat absolut keinen Sinn.
Naja, es kategorisiert die Tweets, das ist was anderes als eine Suchfunktion.

flexx schrieb:Hab das bei Facebook noch nie gesehen.

Mingo schrieb:flexx schrieb:Hab das bei Facebook noch nie gesehen.
Viele Personen haben ihren FB-Account mit Twitter synchronisiert. Dann werden auch die Hashtags der Twitternachricht übernommen.
Hamlet schrieb:Also hat ein Dichtring eine ganz schlechte Formbarkeit. Das andere wäre dann Dehnbarkeit bzw. Elastizität wo er Punkten kann. Richtig?
Dann hat ein Metall auch eine gute Formbarkeit, weil man es durch Erhitzen formen kann?
el_barto schrieb:Mingo schrieb:flexx schrieb:Hab das bei Facebook noch nie gesehen.
Viele Personen haben ihren FB-Account mit Twitter synchronisiert. Dann werden auch die Hashtags der Twitternachricht übernommen.
Das sieht man dann aber unterm Post.
Hab aber schon genug Posts gesehen, bei denen Hashtags in über FB abgeschickten Posts (z.B. mit verlinktem Video) verwendet werden.
Frequenzberater schrieb:Ich hab heute den ganzen Tag für mich, hab Bock zu zocken und hier noch n 25 Euro Gutschein von Medimax liegen. Geh ich eben los und kaufe mir Hitman für 55,-?
Allerdings sind 55 € sehr happig. Letzte Woche gab es das z. B. für 16 € auf Steam.Cloud Strife schrieb:Hab ich vor ein paar Monaten mal zusammengebaut. Kann dir heute Nacht oder so mehr dazu schreiben... willst bestimmt auch dimmen, oder?

flexx schrieb:Hab das bei Facebook noch nie gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen