Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade gesehen, dass die Deutsche Bahn mit für einen Fahrschein, der 49€ gekostet hat 79,50€ abgebucht hat.
Wie kann denn sowas passieren? Ich achte normalerweise nicht wirklich darauf was die Bahn abbucht, weil ich da niemals vermutet hätte, dass man was falsche abgebucht wird :?

Ein wirkliches Formular oder einen Ansprechpartner habe ich auf der Bahn-Seite jetzt auch nicht gefunden. Muss ich morgen wohl mal ne allgemeine Nummer anrufen.
 
Haben wir als Gegenstück zum "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread, einen "Wo finde ich Film XYZ..." - Thread?
Wenn nicht, wo gibts denn The Pacific noch zu einem erschwinglichem Preis? Ob DVD oder Blu-Ray ist mir eigentlich egal.
 
DVD ist natürlich günstiger als Blu-Ray

Blaulicht - 48 Euro
http://www.weltbild.de/3/17314208-1/dvd/the-pacific.html

Rotlicht - 28 Euro
http://www.weltbild.de/3/17314206-1/dvd/the-pacific.html

Finde ich o.k. dafür, das bei den Boxen noch massig Bonusmaterial dabei ist.
 
Danke euch beiden.
Als ich gestern bei Amazon geguckt hab, gabs die DVD-Box noch nicht zu dem Preis, deswegen hab ich gefragt :D
Die Box kostet knapp 24€ und wenn ich sie eintauschen würde, würde ich 30,84€ als Gutschein erhalten. Wtf :ugly:
 
Zurück
Oben