eMKay
nicht mehr so gediegen
Ich hab gerade gesehen, dass die Deutsche Bahn mit für einen Fahrschein, der 49€ gekostet hat 79,50€ abgebucht hat.
Wie kann denn sowas passieren? Ich achte normalerweise nicht wirklich darauf was die Bahn abbucht, weil ich da niemals vermutet hätte, dass man was falsche abgebucht wird
Ein wirkliches Formular oder einen Ansprechpartner habe ich auf der Bahn-Seite jetzt auch nicht gefunden. Muss ich morgen wohl mal ne allgemeine Nummer anrufen.
Wie kann denn sowas passieren? Ich achte normalerweise nicht wirklich darauf was die Bahn abbucht, weil ich da niemals vermutet hätte, dass man was falsche abgebucht wird

Ein wirkliches Formular oder einen Ansprechpartner habe ich auf der Bahn-Seite jetzt auch nicht gefunden. Muss ich morgen wohl mal ne allgemeine Nummer anrufen.

danke