Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Wie ist das wenn ich eine Stelle als Fachkraft habe mit einem Stellenanteil von 25 Stunden....

Und dann noch eine Stelle als Aushilfe bis zu 400 Euro.

Wieviel geht da ca für Steuern drauf? Muss ich für den 400 Job Steuern zahlen?

Sind ab 2013 bis zu 450€ und nein, keine Steuern. Aber ein geringer Eigenanteil zu Rentenversicherung, von der Du Dich allerdings befreien lassen kannst.

Ich würde gern den VLC Media Player in einem Kleinen Fenster irgendwo in der Ecke weiterlaufen lassen, wenn ich Surfe und z.b. bei Focus Online Artikel lese. Irgendwo geht das auch, aber ich finde die Option nicht wieder. Weiß einer von euch, wo das geht? Danke. :)

Edit: Gefunden. Fenster manuell verkleinern und dann bei Video "Allways on Top" einstellen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht ... bin gestern aber über sowas gestoplert;

376461_588285074521168_42193928_n.jpg

Zu dem gibts hier auch nen Thread. Scheint nicht die schlechteste Lösung zu sein.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18186

Hm, gibt aber auch einige schlechte Bewertungen. Es gibt ja auch Adapter für das Original-Pad. Sowas hat hier keiner? Mir geht's es nicht um das Layout, sondern die bessere Verarbeitung.

Mein Paket aus Deutschland wird auf der UPS Seite nun als "Exception" mit roter Schrift angegeben und das Zustelldatum ist verschwunden. Letzter Ort ist die Ankunft in der Schweiz. Was bedeutet das? :?

Hab mir grade Chrome installiert (der immer überladenere Firefox geht mir aufn Sack). Jetzt hätt ich gerne meine gewohnten AddOns und wollte mir ein Mausgesten-AddOn installieren.
Nur wollen alle entsprechenden AddOns die Berechtigung "Hat Zugriff auf Ihre Daten auf allen Websites". Kommt mir ein wenig spanisch vor... Gibts da ne Möglichkeit, genauer rauszufinden, was das AddOn an Daten verwendet?
Hab keinen Bock, dass ich mir da irgendein Spy-Tool installier, das schön meine Credentials ausliest.

Zurück
Oben