XtreCoolX schrieb:Wie ist das wenn ich eine Stelle als Fachkraft habe mit einem Stellenanteil von 25 Stunden....
Und dann noch eine Stelle als Aushilfe bis zu 400 Euro.
Wieviel geht da ca für Steuern drauf? Muss ich für den 400 Job Steuern zahlen?
Sind ab 2013 bis zu 450€ und nein, keine Steuern. Aber ein geringer Eigenanteil zu Rentenversicherung, von der Du Dich allerdings befreien lassen kannst.

ne