Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ist wohl nicht gekickt, er soll nur eine korrekte Mailadresse angeben. Zu den Beiträgen ... Paranoia?

Lösch das sofort weg sonst kriegen sie dich auch !!!!!!

Ok, Spass bei Seite.

Paranoia ? Der macht keinen paranoiden Eindruck.
Was könnt es sonst noch sein ?

Wenn bei einem Online-Shop als Bezahlungsmethode: PayPal (offline) steht und nach der Order kein PayPal-Fenster aufgeht, heißt das, daß ich den Betrag manuell über PayPal anweisen muß? :?

Jungs, ich hab nen ACER H274HL LED 27" Monitor... bin auch eigentlich ganz zurfrieden. Nur hab ich ein Problem, ich kann die Bildschärfe nicht ändern. Die Option lösst sich nicht anwählen. Wenn ich danach google komm ich immer nur auf bekackte Vergleichsportale o.ä.

Jemand nen Plan was ich machen kann? Betreibe den Kollegen über HDMI...

Kann sein, dass die Option nur bei Anschluss per VGA Kabel überhaupt freigegeben ist. Falls du dennoch was ändern musst, kannst du das über den Grafikkartentreiber erledigen.

Da hatte ich leider zwecks Schärfe nix gefunden. Es ist jetzt nicht schlecht.... aber bissle knackiger könnts schon sein. :I

Gerri schrieb:
schau doch mal nach ob das Geld abgebucht wurde

Dazu müßte ich das Ganze ja erstmal bei PayPal bestätigen, sonst passiert da nichts. Ich schaue mal am Montag nach, bisher ist auch erst die Bestellbestätigung da. Ich dachte nur, daß das mit "offline" ein gängiger Begriff sei und nur ich mal wieder nichts mitbekommen habe :D

Wie ist das wenn ich eine Stelle als Fachkraft habe mit einem Stellenanteil von 25 Stunden....

Und dann noch eine Stelle als Aushilfe bis zu 400 Euro.

Wieviel geht da ca für Steuern drauf? Muss ich für den 400 Job Steuern zahlen?

Zurück
Oben