Und warum mit einem s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Die Silbentrennung ist aber biss-chen. Dementsprechend spricht man es auch aus.
Ryuu schrieb:Habe hier ein kleines mathematisches Problem.
Geht darum, die Nullstellen (allgemein) der quadr. Funktion f(x) = ax²+c zu bestimmen.
Würde das ganze erst Null setzen und dann das c und das a rüberbringen.
-(c/a) = x²
Aber dann müsste ich ja 'ne Wurzel aus einer negativen Zahl ziehen, was bei reelen Zahlen nicht möglich ist.
hyperman schrieb:

Ryuu schrieb:hyperman schrieb:
Ja bitte
Ich brauch für die pq-Formel doch das lineare Glied, das ich hier gar nicht habe.

hyperman schrieb:-(c/a)/2 +- wurzel((c/a)/2)²) oder nicht ? :F
mh... dann würde sich die wurzel ja auflösen
- (c/a)/2 +- c/a/2
- c/a müsste dann eine nullstelle sein Oo

TCRS schrieb:habt ihr komplexe zahl schon gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen