Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über Windows direkt ist mir das nicht bekannt. Über einen Mediaplayer dagegen schon.

mpchc99kdulm.jpg

ruby soho schrieb:
Ich glaub wirklich, er hat sich da vertan. War er bei AG schon dabei?

Hmm ok kann sein Lè Chèf ist ein bisschen durch den Parmesan :ugly:

Mattze1988 schrieb:
Also nicht mal bei Google findet man den Thread. Und da findet man eigentlich alles von KT. Gibts hier also bestimmt nicht den Thread :D

Wenn man bei google bilder "Konsolentreff.net" eingibt bei ausgeschaltetem Filter,
kommen nur Boob bilder und Pil mit Peitsche. :gerri:

Auf jeden Fall ist ein Bild mit ner nackten Frau da. Ich weiß aber nicht ob die mit Kacke (Metzger :klopf: ) oder Schokolade vollgeschmiert ist :schreck: :D

Und ruby hats gepostet!

Ist schoki ;)

Kann sich noch jemand an das Bild von Enix erinnern, das er im Memberthread gepostet hat?
Das hat doch irgendjemand nachher animiert oder :D

Das Spiel hat von der Story her nichts mit der Serie zu tun. Ich meine, man trifft nur kurz am Anfang einen Protagonisten, der auch in der Serie (und den Comics) eine Rolle spielt.

Ich laufe zzt mit ner Gipshand rum, weil ich durch Fremdverschulden (Fremder Hund + Glatteis) eine Knochenabsplitterung am Handgelenk abbekommen habe. Hat jemand eine Ahnung, was man bei so einem Vorfall an Schmerzensgeld bei der Versicherung des Hundehalters geltend machen kann? Ich nehme an es gibt Richtwerte je nach Verletzungsgrad, habe aber kein Erfahrung mit solchen Dingen.

Zurück
Oben