Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Hat jemand den Spiegel von dieser Woche?
Sind bei euch auch fast alle Bilder unscharf/verschoben?
Ruhrpottritter schrieb:Kann da einer entziffern was da steht?
![]()
C H I H und dann?
drizzt schrieb:Hat jemand den Spiegel von dieser Woche?
Sind bei euch auch fast alle Bilder unscharf/verschoben?
was ich ja getan hab, die verpackung ist auch 1a gewesen.***** WICHTIG *****
Bitte prüfen Sie bei der Paketannahme sofort die Verpackung auf äußere Beschädigungen.
Sollten Sie eine Beschädigung feststellen, so lassen Sie dies unbedingt vom Fahrer
vermerken und bewahren Sie die Verpackung auf. So stellen Sie sicher, dass Ihnen ein
eventuell beschädigter Inhalt des Pakets auch ersetzt wird.
Ich mein es ist Hamlet.... kalt oder nicht kalt, das ist hier die Frage und wieso bestellt Döschen eigentlich Tassen und keine Döschen? Vielleicht hat die Tasse wegen dieser Hamletkälte da draussen einen Sprung, dann war es glaube ich Höhere Gewalt und kein verdeckter Transportschaden.ruby soho schrieb:http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2007/01935/
ruby soho schrieb:Kannst du mal aufhören mich dumm anzumachen obwohl ich dir eine Antwort auf deine Frage gepostet hab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen