Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpottritter schrieb:
Kann da einer entziffern was da steht? :?

vc6ow9atraa.jpg

C H I H und dann?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DR186zGLKPM[/vid]

Ich steh grad irgendwie auf der Leitung:

Ich müsste den Notendurchschnitt von 2 Semstern berechnen und bekomme bei 2 Ansätzen 2 unterschiedliche Ergebnisse:

1: Ich nehm beiede bereits ausgerechnten Durchschnitte her, zähl sie zusammen und dividier durch 2.
Bsp.: 1,73+1 --> 2,73/2= 1,365

2: Ich nehm alle Noten her, zähl sie zusammen und dividier dann durch die Anzahl der Lehrveranstaltungen. Wie kanns sein, dass da unterschiedliche Ergebnisse rauskommen? und cih mein damit nicht Rundungsabweichungen.

Danke schon mal^^

hallo meine freunde

ich habe soeben eine bedruckte panorama fototasse von posterxxl geliefert bekommen.

erstmal props an DPD, dass die um die uhrzeit noch schuften. da das aber bekanntermaßen ein saftladen ist, habe ich sofort die verpackung auf schäden überprüft und sanft geschüttelt. leider hatte ich kein messer zur hand und der mann musste schnell weiter, also kam es wie es kommen musste. die wunderschöne tasse ist in zwei teile zersprungen, wobei sich die scherbe genau in die tasse eingekeilt hatte, so dass es kein klimpern gab. geschickt gemacht von der dpd fussballtruppe. leider hatte ich zu dem zeitpunkt schon unterschrieben und der mann ward nie mehr gesehen.

kann ich das nun reklamieren? in einer mail von posterxxl steht nur
***** WICHTIG *****
Bitte prüfen Sie bei der Paketannahme sofort die Verpackung auf äußere Beschädigungen.
Sollten Sie eine Beschädigung feststellen, so lassen Sie dies unbedingt vom Fahrer
vermerken und bewahren Sie die Verpackung auf. So stellen Sie sicher, dass Ihnen ein
eventuell beschädigter Inhalt des Pakets auch ersetzt wird.
was ich ja getan hab, die verpackung ist auch 1a gewesen.

Wo ist denn jetzt das Problem? An die PosterXXL Fritzen schreiben, dass die Tasse kaputt ist, aber keine äußere Beschädigung am Paket feststellbar war und fertig. Entweder haben die das Ding nicht gut verpackt oder die DPD Leute haben halt wirklich Fußball mit gespielt und in jedem Fall nicht dein Problem.

...meinste nicht das ist ein bisserle zu kompliziert geschrieben :? Ich mein es ist Hamlet.... kalt oder nicht kalt, das ist hier die Frage und wieso bestellt Döschen eigentlich Tassen und keine Döschen? Vielleicht hat die Tasse wegen dieser Hamletkälte da draussen einen Sprung, dann war es glaube ich Höhere Gewalt und kein verdeckter Transportschaden.

Zurück
Oben