Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch, bis meine doofe Arbeitskollegin mir drohte den Hals umzudrehen wenn ich es nochmal falsch aussprechen würde. Sie ist sehr attraktiv. Schlank, blonde lange Haare. Ich mag sie nicht. Tratschweib.
 
Cloud Strife schrieb:
Ich auch, bis meine doofe Arbeitskollegin mir drohte den Hals umzudrehen wenn ich es nochmal falsch aussprechen würde. Sie ist sehr attraktiv. Schlank, blonde lange Haare. Ich mag sie nicht. Tratschweib.


dann schlag ihr doch einfach ein paar auf die fresse


und an alle die das lesen:

wenn ihr ämmäsonn statt AMAZON (LIES: AMAZON(AS)) aussprecht und meint, andere leute mit eurer meinung behelligen zu müssen:

geht in den keller und spielt mit eurem extra-chromosom verstecken.
danke.

ich spreche auch java und bios als wären es deutsche worte :]
bitches gonna bitch
 
Cloud Strife schrieb:
Ich auch, bis meine doofe Arbeitskollegin mir drohte den Hals umzudrehen wenn ich es nochmal falsch aussprechen würde. Sie ist sehr attraktiv. Schlank, blonde lange Haare. Ich mag sie nicht. Tratschweib.

Tja, sie hat aber recht. Wie jeder Hamburger weiß, der schon mal im Thalia-Theater war. Oder einen Duden besitzt :p

http://www.duden.de/rechtschreibung/Thalia
 
braucht man als US bürger zum einreisen in deutschland ein rückflugticket, oder nicht?

bitchen die deutschen da genauso rum wie die amies und sind wir da cooler?

auf der seite des auswertigen amtes seh ich da nichts weiters. unter 90 tagen braucht man kein visum. von rückflugtickets steht da nichts. kontrolliert das hier überhaupt wer, ob die überhaupt nur 90 tage bleiben oder nicht?

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/Visabestimmungen_node.html
 
Bei meinem neuen Nebenjob kann ich Geld für vermogenswirksame Leistungen bekommen. Sind 13,xx Euro pro Monat. Wo soll ich am besten hin? Die DKB bietet da nichts an, oder? Habe wirklich null Plan von Finanzkram.
 
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb-studenten-bildungsfonds/index.html

Ich habe mal eine Frage zu diesem Kredit.
Was genau ist damit gemeint :"6,49% eff. Jahreszins p.a."
?
Wie genau werden die Zinsen berechnet?
Angenommen ich nehme pro Monat 200€ in Anspruch, kommen dann schon die Zinsen dazu?
 
Zurück
Oben