Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit für das Würfeln genau eines „Mäxchens“ (eine
1 und eine 2) beim dreimaligen Werfen von 2 fairen Würfeln mit je 6 Seiten.

Man darf gerne darüber lachen, dass ich von Mathe keine Ahnung habe, aber etwas Hilfe wäre auch super ;)

Danke schon einmal

selbst ohne Mathekenntnisse kannst du doch einfach die möglichen Ergebnisse aufzählen und die entsprechenden Fälle raussuchen

1-1; 2-1; ...
1-2; 2-2; ...
1-3; 2-3; ...
1-4; 2-4; ...
1-5; 2-5; ...
1-6; 2-6; ...

also zwei der 36 Fälle (zwei Sechsunddreißigstel)....mal drei Würfe. Also ein Sechstel.

hat mir das bka den bundestrojaner eingepflanzt und einen teil der hardware vergessen?

fo' reel bishes

eben ist mir aufgefallen dass ein komisches kabel am front-usb meines pcs hängt. länge etwa wie das kabel des ps3 controllers, dachte zunächst auch das wäre es -aber nichts, jenes liegt, wie es sich gehört, neben der konsole.

handys, mp3 player, festplatten etc. alles hat andere kabel, fancy büro tools wie irgendwelche hubschrauber oder lämpchen nutze ich nicht und auch besuch benutzt niemals meinen desktop pc

WTF ALIENZ ODER GAR AZNS??

Wenn ich bei Amazon ein Spiel vorbestelle und es zurückschicken werde, muss ich dann auch die Codes aus Vorbestelleraktionen unangetastet lassen oder sind ihnen die egal?

Heute lag im Laden plötzlich ne Halo 4 LE vor mir. Da dachte ich jetzt isses auch egal die mit zu nehmen. Die Amazon Lieferung müsste dann morgen kommen :ulgy:

Zurück
Oben