Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Ist "Mario&Luigi : Abenteuer Bowser" vom Gameplay her, vergleichbar mit Paper Mario?

Ich kenne nur das paper Mario auf der Wii.

Ja is ähnlich aber sehr viel besser.

Du hast Rundenbasierte kämpfe hast aber zig Items und kannst dich aufleveln.

Und es ist sehr gut. Kaufs Dir.

Wie kriegt man den Kragen eines Hemdes steif und eng anliegend? Der soll nicht so Miami Vice flach runterhängen. Manche behelfen sich mit Knöpfen aber das sieht bescheiden aus.

Das Problem besteht natürlich nur, wenn der oberste Knopf nicht zu ist.

Es gibt doch diese SB-Einzahlautomaten bei der Sparkasse mit denen ich mir Bargeld sofort aufs Konto einzahlen kann. Soweit ich informiert bin ist das Geld dann auch sofort auf dem Konto. Was passiert, wenn es sich um Falschgeld gehandelt hat? Anzeige und Rückbuchung vom Konto? Was ist wenn ichs schon wieder abgehoben habe? Oder ist der Automat fähig das Geld vorher zu prüfen?

was ich mich schon immer gefragt habe:

bei den US wahlen, kommt es ja praktisch nur auf die paar swing states an. warum schicken dann die parteien nicht viele ihrer anhänger genau dort hin um dort zu wählen? wohnsitzwechsel dürfte ja jetzt nicht so nen großer act in den USA sein. vor einem bei studies müsste das doch super easy sein.

oder ist das schon gänige praxis und beide parteien machen das, sodass es sich wieder ausgleicht?

Zurück
Oben