Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:@Azurik
Du bist doch der Britische Polizist hier oder?
Wie kann es sein dass ein Kollege mal eben einen Mann tasert? Sollte da nicht so etwas wie "Gefahr im Verzug" sin?
Geht um den blinden Mann der getasert wurde wegen seinem Blindenstock.
AZURIK schrieb:Der_Geächtete schrieb:@Azurik
Wie kann es sein dass ein Kollege mal eben einen Mann tasert? Sollte da nicht so etwas wie "Gefahr im Verzug" sin?
Ich glaube da lag einfach ein dummes Missverständnis vor. Der Mann dachte er hat seinen Stock, aber hatte sein Schwert. Polizei kommt an und sagt ihm das Schwert fallen zulassen. Da er aber dachte es sei sein Stock, hatte er wahrscheinlich damit rumgefuchtelt.
Da die Polizisten nicht wussten was Sache ist und er das Schwert nicht fallen lassen wollte, haben sie zum Taser gegriffen. War es nötig? Weiß nicht ohne da gewesen zu sein.
Der_Geächtete schrieb:AZURIK schrieb:Der_Geächtete schrieb:@Azurik
Ich glaube da lag einfach ein dummes Missverständnis vor. Der Mann dachte er hat seinen Stock, aber hatte sein Schwert. Polizei kommt an und sagt ihm das Schwert fallen zulassen. Da er aber dachte es sei sein Stock, hatte er wahrscheinlich damit rumgefuchtelt.
Da die Polizisten nicht wussten was Sache ist und er das Schwert nicht fallen lassen wollte, haben sie zum Taser gegriffen. War es nötig? Weiß nicht ohne da gewesen zu sein.
War er tatsächlich mit einem Schwert unterwegs?
In allen Berichten darüber die ich gelesen habe stand "Polizist hält Blindenstock für Schwert".
Was es nicht bedeuten muss dass es stimmt!
AZURIK schrieb:Der Mann bekommt nun auch paar tausend £££ ausgezahlt ...

rancid schrieb:Frequenzberater schrieb:Ist es tatsächlich so, dass Klamotten der Marke "Thor Steinar" fast ausschließlich von Neonazis getragen werden?
gibt sicher auch n paar leute, die die marke tragen ohne zu wissen, was dahinter steckt. aber der grossteil sind rechtsradikale/extreme udn neonazis. hersteller is im selben milieu zu finden. (nur die geschäftsführung sitzt mittlerweile in dubai, was schon mehr als ironisch is)

eape schrieb:Deine Schlussfolgerungen sind nicht logisch. Wieso schließt die Erbschuld den freien Willen ein? Und wieso ist ein Behinderter an seinem Unglück selbst schuld, wenn Schuld vererbbar ist? Ganz im Gegenteil. Wenn Schuld vererbbar ist und wir die Sünde von Eva in uns tragen, dann büßen wir eben unabhängig von unserem Handeln und Willen. Und wie du annehmen kannst, dass Behinderungen eine Ausprägung des Bösen sind, verstehe ich auch nicht ganz. Ist nicht wirklich Jesus-Style.
Ich sehe den Sündenfall Evas als die Last des freien Willens. Es wird weniger die Schuld vererbt als die Fähigkeit zur Schuld als Konsequenz des freien Willens.
Oxblood schrieb:Die Erbschuld setzt zuallererst mal vorraus, daß man überhaupt dem entsprechenden Wertesystem angehört.
Erbschuld als Mechanismus ist schnell erklärt:
Sie diente dazu, die Menschen zu gängeln und in die Emotion zu versetzen, die bei den Katholiken vorherschend ist: Schuld. Sie sind schuld und sie haben was gut zu machen, der Katholizismus baut größtenteils darauf auf.
Und warum war es Eva, die den Apfel genommen hat und nicht Adam? Damit man den Frauen von vornherein eine mit reinwürgen kann und eine Begründung für ihre Unterdrückung hat, denn es ist ja nun kein Geheimnis, daß unsere Vorväter sich vom anderen Geschlecht seit jeher irgendwie bedroht gefühlt haben. Viele Religionen gehen da auch gerne hin und erklären alle, die ausserhalb dieser Glaubensgemeinschaft leben, zu Fremden, Feinden, Trotteln, zu missionierenden, je nachdem, mit welcher Ausprägung man es zu tun hat.
Kurz: Erbschuld erfüllt denselben Zweck wie viele andere Mechanismen einer Religion: Kontrolle.
zonko schrieb:Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen Kindle kaufen
Kann man dann auch später ein Buch direkt schenken oder kann man dann nur einen Amazon Gutschein verschenken?
zonko schrieb:zonko schrieb:Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen Kindle kaufen
Kann man dann auch später ein Buch direkt schenken oder kann man dann nur einen Amazon Gutschein verschenken?
Niemand?
zonko schrieb:zonko schrieb:Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen Kindle kaufen
Niemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen