Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich mir eigentlich auch schon gedacht.
Aber ich wollte heute ein Ticket weitergeben und der nette Herr hat dann gesagt "Sorry, aber ich bin Polizist."
Wusste dann nicht richtig was ich machen sollte und er hat dann nur gemeint, er bekommts sowieso bezahlt.
Deshalb war ich jetzt ein bisschen verwirrt:D

Rätsel: Ein Dwemer-Konstrukt ist doppelt so groß wie ein Altmer und geht einem Ork bis zur Hüfte. Wenn dieser sitzt, überragt er einen Novizen um zwei Köpfe. Im Stand überragt der Ork ihn um fünf Köpfe. Wie groß ist der Kopfumfang des Novizen, wenn dessen Form als Wassermelone angenommen wird und wie lang sind die Beine des Orks?

Ich muss für ca. ne Woche ins Krankenhaus. Der scheiß Kreuzbandriss von vor nem halben Jahr macht massiv Zicken. Naja, jedenfalls..... ich überlege, mir dafür ne Handheld Konsole zu kaufen. Ich hatte keine mehr seit dem Origial Gameboy in Grün/Schwarz. Was lohnt sich eher für mich, ne PSP oder ne PS Vita?

O.K. aber ich werde mir kein 600 Euro iPad kaufen, das ich ansonsten nicht will und auch nicht brauche. Das wär dann doch etwas über Ziel hinausgeschossen. :D

blue schrieb:
Ich muss für ca. ne Woche ins Krankenhaus. Der scheiß Kreuzbandriss von vor nem halben Jahr macht massiv Zicken. Naja, jedenfalls..... ich überlege, mir dafür ne Handheld Konsole zu kaufen. Ich hatte keine mehr seit dem Origial Gameboy in Grün/Schwarz. Was lohnt sich eher für mich, ne PSP oder ne PS Vita?

ich an deiner Stelle würde mir ein Notebook mitnehmen.

Von der derzeitigen Handheld Generation bin ich ziemlich enttäuscht.

Das letzte mal richtig gespielt habe ich mit dem 3DS Mario tennsi und das ist der größte Rotz.

@Azurik

Du bist doch der Britische Polizist hier oder?

Wie kann es sein dass ein Kollege mal eben einen Mann tasert? Sollte da nicht so etwas wie "Gefahr im Verzug" sin?

Geht um den blinden Mann der getasert wurde wegen seinem Blindenstock.

Zurück
Oben