Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Wombi schrieb:
Bexter schrieb:
Nö, so weit ich weiß, waren die immer happy ;)
Übrigens habe ich ja auch immer geschaut, dass es für den User was ist. Enix ist zum Beispiel ein großer Asia-Fan und hab entsprechend auch das Paket angepasst.

Und warum machst du dann nicht wieder mit? :?
Ist doch schnuppe, was irgendwelche anderen Vollpfosten zu maulen haben!
Vielleicht sind die auch nur neidisch. ;)

Das Fourm ist grundsätzlich neidisch... sieht man doch immer wieder ;)

Ja drauf gesch...

Außerdem wird sowieso jeder Teilnehmer nur mein Päckchen haben wollen. Die besten selbstgebackenen Weihnachtskekse ever werden nämlich verschickt.
Ich geb nur so an, weil ich hoffe, dass der Bexter mitmacht und ich einen Bentley ergatter. Aber psssst. Nicht verraten. ;)
 
Boarder schrieb:
Das Fourm ist grundsätzlich neidisch... sieht man doch immer wieder ;)

Bei Forenuseren, die überwiegend nur zum prahlen hier sind, ist es meist kein Neid. Aber das verstehen dir Prahler nicht.

Was hat man eigl. davon? Geilt man seine Online-Persönlichkeit auf? Wünscht man sich der Held von KT zu sein? Ist das eigene, reale Leben so langweilig? Hat man keine Freunde?
 
Cale schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
wenn ich mit 40 an nem autounfall sterbe, ists mir ja egal wie alt ich theoretisch hätte werden können. ich möchte ja im vorfeld wissen, wie alt ich statistisch werden kann, wenn ich dieses alter erreiche.

Du willst wissen, wie viele Jahre Dir noch bleiben, wenn Du z.B. 40 Jahre alt bist? Siehe Dir mal die aktuellen Sterbetafeln des statistischen Bundesamtes an, da sind die Überlebens- und Sterbewahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Jahrgänge aufgelistet, wie sie nach heutigen Gesichtpunkten sind.

PS: als 40-jähriger hast Du statistisch noch 38,93 Jahre ;)

coole tabelle! aber ich bin zum glück noch keine 40. aber trotzdem bleibt mir nicht genug leben für alles was ich noch so vorhab laut dieser tabelle. :traurig:
 
Homer schrieb:
Boarder schrieb:
Das Fourm ist grundsätzlich neidisch... sieht man doch immer wieder ;)

Bei Forenuseren, die überwiegend nur zum prahlen hier sind, ist es meist kein Neid. Aber das verstehen dir Prahler nicht.

Was hat man eigl. davon? Geilt man seine Online-Persönlichkeit auf? Wünscht man sich der Held von KT zu sein? Ist das eigene, reale Leben so langweilig? Hat man keine Freunde?

Ich glaube man hat einfach keine Freunde im echte Leben.
So geht es mir zumindest.
 
Oh ja, die Karte hätte ich gestern auch gebraucht...

(Vermutlich) Hausfrau im Minivan steht über eine Reifenbreite auf dem leeren benachbarten Parkplatz...
Aber davon lass ich mich ja nicht von einem leeren Parkplatz abhalten. Hätte gern gesehen, wie sie sich ins Auto gewunden hat :D
Mein Spiegel auf der Beifahrerseite und ihrer auf der Fahrerseite haben sich fast berührt, obwohl ich schon komplett am Rand meines Parkplatzes stand. Bequem war das Einsteigen sicher nicht :ugly:
 
YoIPy16e6d.gif
 
Lasst ihn mal, in seinem Alter mochte ich auch noch keinen Kaffee :D

Obwohl man mich auch heute noch mit simplem Filterkaffee jagen kann... Muss schon Espresso, Cappucchino oder sowas sein.
 
Das gute an Filterkaffee bzw. dem Kaffee aus den Vollautomaten ist, dass man einen Espresso aus ner RICHTIGEN Espressomaschine wieder richtig zu schätzen weiß, wenn man mal einen bekommt.
 
Ich ziehe einen ordentlichen Filterkaffee dem ganzen Cappuccino-Frappuchino-Latte Macciato-Kaffeecremastarbucksmischmasch eindeutig vor. Frisch gemahlen mit einer ordentlichen Röstung immer noch die Nummer eins.
 
Zurück
Oben