Boarder schrieb:Wombi schrieb:Bexter schrieb:Nö, so weit ich weiß, waren die immer happy![]()
Übrigens habe ich ja auch immer geschaut, dass es für den User was ist. Enix ist zum Beispiel ein großer Asia-Fan und hab entsprechend auch das Paket angepasst.
Und warum machst du dann nicht wieder mit?
Ist doch schnuppe, was irgendwelche anderen Vollpfosten zu maulen haben!
Vielleicht sind die auch nur neidisch.![]()
Das Fourm ist grundsätzlich neidisch... sieht man doch immer wieder![]()
Ja drauf gesch...
Außerdem wird sowieso jeder Teilnehmer nur mein Päckchen haben wollen. Die besten selbstgebackenen Weihnachtskekse ever werden nämlich verschickt.
Ich geb nur so an, weil ich hoffe, dass der Bexter mitmacht und ich einen Bentley ergatter. Aber psssst. Nicht verraten. 



