Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
eMKay schrieb:
Cthulhu schrieb:
Ob das Ding nun noch ein paar Monate in meinem Keller vor sich hingammelt oder aber bei dir, ist mir an sich egal. Ich mach einfach beim Wichteln mit und steck das Ding ins Paket. :ugly:

Nachdem mein "Supersize me" witz mit MachtAG gründlich in die Hose gegangen ist halte ich mich von solchen Veranstaltungen lieber fern :gerri:

Hab ich nicht mitgekriegt. Erzähl mal bitte. :D

Du bist nur ein Foto von Dir mit dem Schulterhörer entfernt von einer der tollsten Geschichten deines Lebens!
 
Vermutlich, aber das hebe ich mir dann doch lieber für eine Zeit auf, in der ich emotionalen Aufwind benötige.
 
Da gibts gar nicht mehr zu erzählen.
Ich habe MachtAG gezogen und ich wusste nicht viel über ihn außer, dass er bei MCD geschafft hat (hatte das auch als Avatar). Da wollte ich ihm aus Spass was vom Mäc kaufen und dann ist mir die Superzize me DVD eingefallen ... end of story.
Ich hab gelacht, andere nicht.

Ok wenn man sich anschaut was da teilweise verwichtelt wurde.. Autos, Yachten, ganze Häuser..
 
Klingt doch eigentlich ganz witzig. :D

Ich überlege auch gerade beim Wichteln mitzumachen, aber teilweise ist das ja echt krass, was hier verschenkt wird. Ich denke nicht, dass ich da mithalten könnte. :ugly:
 
Homer schrieb:
Macht Bexter eigl. mit? Sonst lohnt es sich ja für die meisten hier nicht. :D

Nö, mache beim Wichteln nicht mehr mit, nachdem sich einige User darüber beschwert hatten, dass ich es mir zu einfach machen würde und nur stumpf Merchandise u.ä. verschenken würde und das ja sehr unpersönlich wäre...^^
 
Bexter schrieb:
Homer schrieb:
Macht Bexter eigl. mit? Sonst lohnt es sich ja für die meisten hier nicht. :D

Nö, mache beim Wichteln nicht mehr mit, nachdem sich einige User darüber beschwert hatten, dass ich es mir zu einfach machen würde und nur stumpf Merchandise u.ä. verschenken würde und das ja sehr unpersönlich wäre...^^

Ernsthaft? :ugly:

Aber da haben sich bestimmt nicht die Beschenkten beschwert, oder?
 
Nö, so weit ich weiß, waren die immer happy ;)
Übrigens habe ich ja auch immer geschaut, dass es für den User was ist. Enix ist zum Beispiel ein großer Asia-Fan und hab entsprechend auch das Paket angepasst.
 
Bexter schrieb:
Nö, so weit ich weiß, waren die immer happy ;)
Übrigens habe ich ja auch immer geschaut, dass es für den User was ist. Enix ist zum Beispiel ein großer Asia-Fan und hab entsprechend auch das Paket angepasst.

Und warum machst du dann nicht wieder mit? :?
Ist doch schnuppe, was irgendwelche anderen Vollpfosten zu maulen haben!
Vielleicht sind die auch nur neidisch. ;)
 
Bexter macht nicht mit, weil er kein Bock auf die anderen Geier-Teilnehmer hat. Bei Bexter will jeder was abstauben, weil er manchmal nen Porsche oder Bentley verschenkt.
 
Wombi schrieb:
Bexter schrieb:
Nö, so weit ich weiß, waren die immer happy ;)
Übrigens habe ich ja auch immer geschaut, dass es für den User was ist. Enix ist zum Beispiel ein großer Asia-Fan und hab entsprechend auch das Paket angepasst.

Und warum machst du dann nicht wieder mit? :?
Ist doch schnuppe, was irgendwelche anderen Vollpfosten zu maulen haben!
Vielleicht sind die auch nur neidisch. ;)

Das Fourm ist grundsätzlich neidisch... sieht man doch immer wieder ;)
 
Zurück
Oben