Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte mal nen link, da konnte man nen bild hochladen und das hat dann einem das bild gealtert, als käme es aus der anfangszeit der fotografie. es wurde halt schwarz weiß und es kamen kratzer dazu, immer die gleichen. aber sah ganz gut aus. hat den link zufällig noch jemand?

Ich hab an meiner Spülmaschine einen Wasseranschluss mit zwei Öffnungen.(Eingang von der Wasserleitung und ein Ausgang wo der Schlauch von der Spülmaschine dran hängt). Dann ist da so schräg drüber noch ein Hahn zum zudrehen. Ich hab den bevor ich in den Urlaub Gefahren bin zugedreht. Jetzt weiß ich aber nicht mehr in welche Richtung das auf geht. Normal ja nach links drehen. Das lässt sich aber nicht mal eine Umdrehung drehen. Und meine Spülmaschine läuft jetzt nicht mehr. Und mache ich den Schlauch von der Spülmaschine ganz weg, läuft auch kein Wasser auf dem Hahn. Jetzt weiß ich aber nicht ob das überhaupt Wasser raus laufen muss, oder nur Wasser rauskommt wenn die Spülmaschine Wasser zieht.
Daher jetzt die Fragen:
In welche Richtung dreht man den Hahn auf?
Muss Wasser aus dem Hahn laufen wenn ich den Schlauch von der Spülmaschine entferne?
Wie weit lässt sich das zu bzw. Aufdrehen?

Moin Moin
Ich bin ja nicht mehr so sehr Up to Date deswegen die Frage.
Ist die Sache mit dem Gangnam Style eigentlich einen Weltweite Mode mittlerweise oder nur in Asien ?
Bei meinem Asiatischen Facebook Freunden sehe ich jeden Tag etwas dazu,bei den Amerikanern aber gar nichts :?

Frequenzberater schrieb:
Ist das ein Kunststoff- oder Metallhahn? Ist da ein Hebel oder ein Rädchen?

Das ist aus Metall und so ein Rädchen. Und wenn ich den ganz nach links drehe geht das Rädchen aber ein bisschen nach unten.
Aber wieso kommt da nur Wasser wenn die Maschine läuft? Bei meiner Waschmaschine wenn ich dort den Schlauch wegnehme läuft das Wasser aus dem Hahn.

Fl0w111 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Sorry, kurz OT:
Freque, is das deine Freundin auf dem Ava? :D

Wollte ich auch grade Fragen. :lol:

Yep :D Aber ich muss sagen dass das Bild durch die extreme Skalierung ein wenig merkwürdig wirkt.

Hamlet schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ist das ein Kunststoff- oder Metallhahn? Ist da ein Hebel oder ein Rädchen?

Das ist aus Metall und so ein Rädchen. Und wenn ich den ganz nach links drehe geht das Rädchen aber ein bisschen nach unten.
Aber wieso kommt da nur Wasser wenn die Maschine läuft? Bei meiner Waschmaschine wenn ich dort den Schlauch wegnehme läuft das Wasser aus dem Hahn.

Dann wird das ein ganz normaler Absperrhahn sein. 3-4 Umdrehungen sollten locker drin sein (Anders als bei nem Kugelhahn, da benötigst du idR nur ne viertel Umdrehung)

In der Maschine ist n Magnetventil verbaut. Das öffnet nur bei Bedarf.

Wenn man träumt und in dem Traum kommen Leute vor, warum sind das dann oft Menschen, die man gar nicht kennt (und die es wahrscheinlich auch gar nicht gibt) und nicht Leute die man wirklich kennt? Ist es für das Gehirn nicht einfacher, echte Erinnerungen an Leute zu "benutzen" als ganz neue zu machen?

meine mal gelesen zu haben, dass man nur von leuten träumt, die man mal gesehen hat. man muss die nich kennen, aber es sidn existierende personen, deren weg man mal gekreuzt hat.

Zurück
Oben