Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin meint grade, dass die Omi's ihm bereits Wasser und Futter hingestellt haben. Im gleichen Atemzug hat sie mir verboten den Vogel anzurühren. :(

Masterman schrieb:
:lol:

Leichter gesagt als getan.

Ich habe schon diverse verirrte Tiere eingefangen. Wellensittiche, Karnickel, im Urlaub ein verletztes Rotkehlchen, ne Stabheuschrecke die mir im Arbeitszimmer auf einmal auf den Kopf gesprungen ist... :D

tim_buktu schrieb:
Meine Freundin meint grade, dass die Omi's ihm bereits Wasser und Futter hingestellt haben. Im gleichen Atemzug hat sie mir verboten den Vogel anzurühren. :(

Masterman schrieb:
:lol:

Leichter gesagt als getan.

Ich habe schon diverse verirrte Tiere eingefangen. Wellensittiche, Karnickel, im Urlaub ein verletztes Rotkehlchen, ne Stabheuschrecke die mir im Arbeitszimmer auf einmal auf den Kopf gesprungen ist... :D

200px-AceVenturaFilm.PNG

Ich bin kein Sky Kunde (will ich auch nicht werden), will aber heute Abend CL sehen. Kann ich mir die Sky App aufs iPad landen, darüber schauen und quasi nur EIN Spiel kaufen, ohne gleich ein Abo abzuschließen?

Ist das ein neuer Gag dass auf ebay während laufenden Auktionen die Ge bote zurückgezogen werden?

Heute haben 3 Personen Ihre Gebote zurück gezogen.

Mir isses egal aber ich verstehe nicht was die Aktion soll.

Ist meiner Mutter vor nicht allzu langer Zeit auch passiert, kannten wir vorher auch net.
Hatten uns auch erst gewundert was jetzt denn los sei, aber anscheinend kann man das wohl so machen.
Keine Ahnung ob's da irgendwelche Beschränkungen gibt, aber irgendwie dumm isses schon.

Hallo :)

Ich habe an meinem PC einmal den PC Monitor und einmal den TV angeschlossen.

Das Bild wird auf beide Geräte dupliziert. Das funktioniert super.

Gleichzeitig wird an den TV der Ton gesendet womit der Ton auf die Anlage ( Verstärker+ Boxen) kommt.

Ich hätte nun aber gerne dass ich gleichzeitig den Ton auf der Anlage habe und auch am PC am Headset.

Das schaffe ich gerade nicht so ein zu stellen. Ich schaffe nur entweder oder.

Ist das möglich und wenn ja wie?

Wie lange ist zerteiltes Hähnchen (Wings, Drums, Kotelettes) im Kühlschrank haltbar? Folgender Plan:

Donnerstag kaufen. Freitag morgen einlegen (in Buttermilch). Freitag abend marinieren (BBQ-Rub) und Samstag mittag zubereiten.

Oder hat jemand ne bessere Idee? Bekomme Samstag Besuch und würde gerne Fried Chicken machen...

Zurück
Oben