Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wenn ich sowas wie "Ich weiß, dass.." und hinter ein Vorurteil kommt was sowieso klar sein sollte kann ich einfach nur dahinkotzen.
Darauf gibt es keine Antwort, ist wie wenn ich dich frage warum mein Nachbar der Pole ist keine Türken mag, dass kann nur er persönlich dir beantworten weil er damit vllt. ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit verbindet oder ähnliches. Kann sein das diese Frauen damals als Kinder von Staßenhunden in der Türkei gebissen wurden die es ja wie Sand am Meer dort gibt oder einfach aus einem anderen Grund. Am besten fragst du diese Frau beim nächsten Mal selber und spuckst sie nebenbei noch an, falls sie dich dumm anschaut. Vllt gibt sie dir dann eine Antwort drauf.
 
Mattze1988 schrieb:
Das, was Mandos fragt, habe ich mich allerdings auch schon mal gefragt.

:bier: Und ich bin nicht alleine!

f30fd24c56e1bcfc926883d6a51d5a00.gif
 
Karizma schrieb:
Ja wenn ich sowas wie "Ich weiß, dass.." und hinter ein Vorurteil kommt was sowieso klar sein sollte kann ich einfach nur dahinkotzen.
Darauf gibt es keine Antwort, ist wie wenn ich dich frage warum mein Nachbar der Pole ist keine Türken mag, dass kann nur er persönlich dir beantworten weil er damit vllt. ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit verbindet oder ähnliches. Kann sein das diese Frauen damals als Kinder von Staßenhunden in der Türkei gebissen wurden die es ja wie Sand am Meer dort gibt oder einfach aus einem anderen Grund. Am besten fragst du diese Frau beim nächsten Mal selber und spuckst sie nebenbei noch an, falls sie dich dumm anschaut. Vllt gibt sie dir dann eine Antwort drauf.

Von Diskussionskultur hast du auch so wenig Ahnung wie der Hahn vom Eierlegen, mh?

Ich habe nirgends, aber auch nirgends erwähnt, dass mein Wissen (ja, davon kommt "weiß" und ist nicht unfehlbar) in Stein gemeißelt wurde. Nachfolgendes war auch kein Vorurteil sondern lediglich mein Informationsstand, dass im Koran irgendein Gedöns gegen Hunde zu finden ist oder zumindest manche es derart auslegen.

Den Titel dieses Threads schonmal gelesen?
Wenn nicht, hier nochmals für dich: "Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread"

Das war eine ernst gemeinte Frage und kein Grund mir deinen angestauten Alltagsfrust entgegen zu kotzen.
 
Ich kotz dir garnichts entgegen, habe dir doch ganz normal geantwortet so what? Ist das gleiche, wie wenn ich frage warum so viele Deutsche spießer sind, das kannst du mir ebenso nicht beantworten. Sondern der Spießer selber, außer du bist einer, und dann kommt die Frage, wie definiert man einen Spießer? Das ist eine Diskussion die kein Ende hat genau wie deine Frage, man kann nicht pauschal sagen warum ein Mensch angst vor etwas hat ohne diesen zu fragen. Und das mit dem Spucken war doch eine gute Alternative, probier es mal aus, es wird dir sehr helfen. :)
 
Bezüglich der Frage von Mandos kam bei mir wieder die Frage hoch, die ich mich schon öfters stellte, wie das mit dem Online-Status ist. Wenn ich mich per Smartphone einlogge, gelte ich als online. Schließe ich den Browser, ohne mich abzumelden, bin ich ja trotzdem noch eingeloggt. Geh ich nun über meinen Laptop zu KT, muss ich mich normal anmelden.

Melde ich mich jetz auf meinem Laptop bei KT ab, bin ich dann wieder offline oder bleibe ich online, da ich auf dem Smartphone ja noch angemeldet bin? Auch keine weltbewegende Frage, aber mal interessant zu wissen :D
 
Hat Mandos seine Antwort schon bekommen ?
Wenn nicht dann steht da überall mandos
Ich habe ja die Filmumfragen gemacht und dann zwei Tabs geöffnet damit ich weiß welche Antworten ich reinschreiben muß und dann stand in jedem tab 1 mal camahan dort
 
du stehst in der Übersicht als in dem Thread befindlich, den du als letztes aufgerufen/aktualisiert hast, Mandos (wurde ja schon gesagt)


wegen der ganzen YT-Videos, Ruhrpottritter
 
Wie verschiebe ich bei OpenOffice Texte so, dass sie auf er nächsten Seite erscheinen? wenn ich das mit enter mache ist das sehr unzuverlässig und der macht dann teilweise leere Abschnitte oder halbiert meine Texte:?
 
ruby soho schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich habe auch ehrlich gesagt ein wenig Angst um ihn, die ganze Omis lassen hier ihre Hunde rums Haus frei laufen, außerdem gibt's viele Katzen.

Versuch doch mal ihn zu fangen und bring ihn ins Tierheim oder so, vielleicht wird er ja schon vermisst

Meine Freundin meinte auch, dass die nicht unbedingt frei rumlaufen sondern eher gezüchtet werden. Das nächste Mal wenn ich ihn sehe fange ich ihn.
 
Zurück
Oben