Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Als ob die dort schon DVDs hätten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Als ob die dort schon DVDs hätten![]()
ruby soho schrieb:D:<
update, es funktioniert immer ganz kurz und dann plötzlich nicht mehr.
Keymaker schrieb:2) Wie entstehen eigentlich Augenringe ("durch Müdigkeit" ist keine Antwort)?
Keymaker schrieb:1) Wie ist der Druckunterschied zwischen Eisenbahntunnels und Aussenwelt zu erklären?
Evin schrieb:Keymaker schrieb:2) Wie entstehen eigentlich Augenringe ("durch Müdigkeit" ist keine Antwort)?
Augenringe sind nichts anderes als Schatten. Durch diverse Einflüsse (zB zu wenig Schlaf) wird die Haut in dem Bereich faltig und wirft Schatten.
Edit:
Wiki sagt aber dass meine Erklärung, die ich all die Jahr für wahr hielt, Blödsinn ist....![]()

rancid schrieb:Keymaker schrieb:1) Wie ist der Druckunterschied zwischen Eisenbahntunnels und Aussenwelt zu erklären?
mal ins blaue geraten... die luft, die der zug vor sich herschiebt entweicht normalerweise an den seiten und verschwindet. im tunnel wird diese luft aufgrund des begrenzten platzes vor dem zug hergeschoben und erzeugt so einen höheren druck. in der art.

Der_Geächtete schrieb:Was kan ein ziehen im magen immer an der selben stelle relativ weit unten mittig-rechts auslösen?
Der_Geächtete schrieb:Was kan ein ziehen im magen immer an der selben stelle relativ weit unten mittig-rechts auslösen?
Christian86 schrieb:Da gibts wohl keine Begründung für. Oder warum schreibt man Bier mit B?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen