Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte schwer werden, die meisten liefern nur nach Schweiz und Liechtenstein. Deutschland lohnt sich wohl für die meisten nicht.

Kannst es mal hier versuchen: http://www.dvd-shop.ch

Hab aber noch nie dort bestellt, keine Ahnung wie fix die sind. Die liefern wie es aussieht ins Ausland, aber nur gegen Vorauszahlung.
 
Sehe gerade, dass das große Problem der Zoll sein wird und da die 3D Blu Ray um die 30 Euro kosten wird, kommt da auch noch Zoll drauf. Zudem dauert es dann doch wieder länger - also warte ich bis zum 13.09. :(
 
http://www.amazon.de/Marvels-Avengers-Steelbook-inkl-Blu-ray/dp/B007SVEUQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346353983&sr=8-1

Das hier? Wenn du willst schau ich morgen ob ich es finde und schicke es dir. Ob dann trotzdem Zoll drauf kommt, wenn ich es privat versende, kann ich dir aber auch nicht garantieren.
 
Ja, genau das. DAS wäre saugeil von dir, Geld würde ich dir dann direkt überweisen oder per Paypal senden, je nachdem, was dir lieber ist.

Wichtig ist halt, dass es die 3D-Version ist - ist aber wohl heute bei euch erschienen. Und bzgl. Zoll muss man schauen, das gute ist, dass du, als Nicht-Shop, ja keine Rechnung beilegen musst...

Wie gesagt, wäre dir SUPER dankbar! :)
 
Kein Ding, muss morgen eh einkaufen. Ja Paypal wäre kein Problem, ich weiss halt nicht was der Versand kostet, wird aber nur für ein Film wohl nicht so viel sein. Am besten du schickst mir schon mal deine Adresse, dann kann es dann auch gleich abschicken, wenn ich es gekauft habe.
 
pfeil_oben.gif
held-des-tages_design.png
 
Kann ich bei amazon.uk keine 2 Bestellungen die noch nicht verschickt wurden zusammenfügen? oO
Bei .de ging das doch immer problemlos, jetzt gerade find ich aber nirgends die Option
 
Bier hat nen Mindesthaltbarkeitsdatum :shock:
Mir noch nie aufgefallen, aber 4 Monate scheint mir ganz schön lange abgelaufen zu sein.
Riskiers und erzähl uns von deinen Erfahrungen danach, wenn du es dann noch kannst :ugly:
 
Ich mein, wenn dann schwächt nur der Geschmack + Alkoholgehalt etwas ab ... über die Zeit, aber sicher bin ich mir nicht?! ..

Normalerweise hält sich Bier bei mir eh nicht solange xD ... aber hab hier noch paar Flaschen hier vom guten Hobgoblin aus dem letzten Schottlandurlaub..

image341.jpg



Naja mal gucken, mehr als "nicht mehr schmecken" wirds schon nicht tun...
 
Zurück
Oben