G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
den Button hatte ich noch gar nicht entdeckt. 
Allerdings hast du den ja nur im Chat-Fenster. Ich möchte ja auch son hippen persönlichen Status anlegen.
oh C'mon fook it. Der ist immer da.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Button hatte ich noch gar nicht entdeckt. 

eiti schrieb:Seo schrieb:Mal ne ganz saudumme Frage:
Wenn ich bei der Einkommenssteuer-Erklärung die beiträge von versch. Versicherungen geltend mache, muss ich schon die Jahressumme der Beiträge eintragen, oder?
Ja

eMKay schrieb:@Slurms
Frag das nächste mal doch einfach einen Sitznachbarn in der Vorlesung![]()
Quasi gerade Spring bREAKrancid schrieb:hui.. bei mir is oben im dunklen menü direkt neben dem 9gag-logo n dropdown "channels".. cache leeren?
Cale schrieb:Du "mußt" nicht. Niemand ist verpflichtet, sich arbeitslos zu melden. Ich weiß jetzt aber nicht, wie es mit Deiner Krankenversicherung in der Zeit aussieht. Deine Rente kann die fehlende zwei Wochen sicher verkraften.

Pitahaya schrieb:Habe meinen Lebenslauf nun fertig und eine Freundin mein, dass er sich viel zu sehr nach Sachbearbeiter anhörtwie kann man sowas umgehen? Praktikumstätigkeiten sind nun mal scheisse
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen