Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: den Button hatte ich noch gar nicht entdeckt. :dhoch:

Allerdings hast du den ja nur im Chat-Fenster. Ich möchte ja auch son hippen persönlichen Status anlegen.

oh C'mon fook it. Der ist immer da. :lol:
 
hmm, finde ich nicht.
So siehts bei mir aus :
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 34
Du "mußt" nicht. Niemand ist verpflichtet, sich arbeitslos zu melden. Ich weiß jetzt aber nicht, wie es mit Deiner Krankenversicherung in der Zeit aussieht. Deine Rente kann die fehlende zwei Wochen sicher verkraften.
 
Habe meinen Lebenslauf nun fertig und eine Freundin mein, dass er sich viel zu sehr nach Sachbearbeiter anhört :drunter: wie kann man sowas umgehen? Praktikumstätigkeiten sind nun mal scheisse :deal:
 
Cale schrieb:
Du "mußt" nicht. Niemand ist verpflichtet, sich arbeitslos zu melden. Ich weiß jetzt aber nicht, wie es mit Deiner Krankenversicherung in der Zeit aussieht. Deine Rente kann die fehlende zwei Wochen sicher verkraften.

Probleme kann es aber geben, wenn er nach seinem Studium nochmal arbeitslos ist. Dann kann es eine 3-Monatige Geldsperre geben, weil er sich vorher nicht gemeldet hat.

War bei mir nämlich der Fall. (Wegen sage und schreibe 5 (!!!) Tagen!) :wand:
 
Pitahaya schrieb:
Habe meinen Lebenslauf nun fertig und eine Freundin mein, dass er sich viel zu sehr nach Sachbearbeiter anhört :drunter: wie kann man sowas umgehen? Praktikumstätigkeiten sind nun mal scheisse :deal:

Ohne den Lebenslauf zu sehen ist es schwer hier was zu raten.

Im Lebenslauf kannst du natürlich versuchen zu tricksen, aber wenn du da etwas zu viel trickst haste schnell ein Problem.
Wenn du tatsächlich nicht mehr gemacht hast (auch nichts ehrenamtlichen mit Verantwortung), dann kannst du höchstens versuchen das im Anschreiben auszubügeln.
 
Zurück
Oben