Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:ich bin da wirklich alles andere als ein Experte, aber es gibt doch zwei Versionen. Das alte Testament und das neue Testament und so wie ich dachte verkauft man die je einzeln als Buch.

blue schrieb:Raskolnikoff schrieb:ich bin da wirklich alles andere als ein Experte, aber es gibt doch zwei Versionen. Das alte Testament und das neue Testament und so wie ich dachte verkauft man die je einzeln als Buch.
Dude, du kommst in die Hölle.In jeder Bibel sind immer das alte und das neue Testament zusammen drin.
Urlaubsfrage: Pro Monat stehen dir 2 Tage Mindesturlaub zu. Wenn du die schon genommen hast, müssen sie dir keinen mehr geben.
Mattze1988 schrieb:Ja, das dachte ich mir. Meine Frage war nur, gibt es für die letzten dreieinhalb Monate einen Mindesturlaub, den ich noch übrig lassen muss bzw. nicht nehmen darf![]()
Seo schrieb:Mattze1988 schrieb:Ja, das dachte ich mir. Meine Frage war nur, gibt es für die letzten dreieinhalb Monate einen Mindesturlaub, den ich noch übrig lassen muss bzw. nicht nehmen darf![]()
Wieso solltest du den nicht nehmen dürfen?
Wenn du bei deinem Auscheiden noch Urlaubsanspruch hast, und den nicht genommen hast, müssen sie dir Urlaubsabgeltung bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen