Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Isses ne Funk Maus?

Hast du ein Wlan in der Nähe?

Meine Logitech MX Performance beginnt zu spinnen sobald das 2,4 GHz Wlan stärker beansprucht wird.

Deshalb hab ich mir jetzt auch so ne Cyborg Rat 7 bestellt :ulgy:
 
Kann es sein dass gmx grad Probleme hat? Mein Mail-Programm zeigt mir ein Fehler und wenn ich direkt mich über gmx.de einlogge, läd sich die Seite tot.

Kann da mal jemand bitte testen.
 
Hamlet schrieb:
Kann es sein dass gmx grad Probleme hat? Mein Mail-Programm zeigt mir ein Fehler und wenn ich direkt mich über gmx.de einlogge, läd sich die Seite tot.

Kann da mal jemand bitte testen.

Ist bei mir auch so.

@Pressesprecher: Kann sein, dass der Laser bei der Maus nicht so toll ist? Maus ist ja schon was älter, früher hat man die leicht mit einer falschen Unterlage durcheinander bringen können. Da reichten manchmal schon ganz, ganz leichte Spiegelungen (auch auf einem schwarzen Pad). Allerdings ist das Pad ja nicht gerade ein 08/15-billig-Teil...
 
Hamlet schrieb:
el_barto schrieb:
Hamlet schrieb:
Kann es sein dass gmx grad Probleme hat? Mein Mail-Programm zeigt mir ein Fehler und wenn ich direkt mich über gmx.de einlogge, läd sich die Seite tot.

Kann da mal jemand bitte testen.

Klappt bei mir im Thunderbird über POP3 problemlos

Und direkt über gmx.de?

Das geht bei mir auch nicht, Seite lädt und lädt...
 
Jetzt hab ich schon 3x die Bestätigung von dem Microsoft-Punkten per Mail erhalten.
Und meine Mail kommen irgendwie alle zeitversetzt an. Eine mail vor 20 min geschrieben, ist immer noch nicht da.
Gmx spinnt irgendwie immer noch bei mir.
 
Zurück
Oben